Hill´s Large Breed :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hill´s Large Breed

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 28. Januar 2002 19:24

Hi Sabine,

: weißt Du welche Inhaltsstoffe Organschäden verursachen sollen?
: Oder liegt es an etwas anderem?

Einzelheiten habe ich leider nicht. Es ist mir nicht wortwörtlich zugetragen worden sondern nur sinngemäß. Spielt für mich letztendlich aber absolut keine Rolle. Die ganze Philosophie stinkt mir.

Gruß
Kathi

von tanja(YCH) am 28. Januar 2002 21:47

Hi,
laut Hitliste des Wholedog-Magazin getesteten Hundefutter liegt Hills Science Death (mit Eukanuba) an der absoluten Spitze der nichtempfohlenen Hundefutter.
gruesse,
tanja

von Gabriela2(YCH) am 28. Januar 2002 21:53

Hi!

Habe in unserer "Anfängerzeit" auch mal Hill's gefüttert, empfiehlt ja u.a. auch jeder TA! Meiner Hündin ging es darunter nicht besonders gut. Ständig Durchfall, Übelkeit (dasselbe auch bei Eucanuba u.R.Canin).Irgendwann habe ich mich mal gefragt, wozu Hunde unbedingt ein Futter mit Inhaltsstoffen wie Erdnußhülsen u. Sonnenblumenkernhülsen (also : Müll!) fressen müssen und habe angefangen, nach einem besseren TroFu zu recherchieren! Liebe Grüsse Gabriela2

von Swanie(YCH) am 28. Januar 2002 23:14

: Hallo,
:
: was haltet ihr von Hill´s large Breed? (Nicht spez. large Breed, sondern im allgemeinen von Hill´s)?

Hi Suse,

gar nichts...

Gruß,
Swanie

von Sabine + Ronja(YCH) am 29. Januar 2002 07:38

: Hi,
: laut Hitliste des Wholedog-Magazin getesteten Hundefutter liegt Hills Science Death (mit Eukanuba) an der absoluten Spitze der nichtempfohlenen Hundefutter.
: gruesse,
: tanja

Hallo Tanja,

das ist ja sehr interessant. Bisher kannte ich nur die Liste
der empfohlenen Hundefuttern, nicht aber das Gegenteil.
Kann man das irgendwo nachlesen (würde mich sehr interessieren).
Bekommt diese Zeitschrift denn keine Probleme mit den Herstellern
wenn Sie sowas schreibt?

Viele Grüße
Sabine + Ronja

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 29. Januar 2002 09:57

Hi Sabine,

: Bekommt diese Zeitschrift denn keine Probleme mit den Herstellern
: wenn Sie sowas schreibt?

ich denke, es ist ähnlich wie bei den Test-Heften der Stiftung Warentest. Dort wird auch nichts schlecht bewertet was nicht auch wirklich schlecht ist. Andersherum kommen aber andere SAchen recht gut weg obwohl sie es nicht sind ;-)

Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren