Jetzt biin ich völlig verwirrt! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Jetzt biin ich völlig verwirrt!

von Heike H.(YCH) am 10. Februar 2002 21:39


Hi Silke,
wahrscheinlich hab ich mehr Verwirrung reingebracht, weil ich mich schlecht ausgedrückt habe?
Also noch mal: MC und Fleisch ist NATÜRLICH völlig OKAY und jetzt geh ich schlafen.
tschuldigung fürs Durcheinanderbringen Heike und Meggie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schmutz in der Wohnung

    Hallo Christine, Bambuli ist ja ein Pon (sieht so ähnlich aus wie kleiner Bobtail) Ich hab an ihren ...

  • Magendrehung

    Hallo Jacky, tut mit sehr leid, was mit Deinem Freund passiert ist, wenn möglich probier gegen den TA ...

  • Teletact/Eurotec etc. Info´s .

    : : Euer Artikel 22 ist genauso Wischiwaschi wie der betreffende Absatz im deutschen TschG. Anders ...

  • Fakten ! zu Barf?

    Hallo Swanie, : Soweit ich es verstanden habe hat der Berner Club in den USA eine Studie gemacht, die ...

  • Thema IMPFEN und die Meinung vom TA

    Hi, : Aber durften denn die einzelnen Welpenbesitzer darüber entscheiden, ob Du mit ungeimpften Hund ...

  • Dalmatiner /spezielle Ernährung?

    Hallo, ich selber habe 2 Dalmatiner. Eigentlich kannst Du sie ganz normal ernähren. Ein Teil der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren