Canidae und K3 :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Canidae und K3

von Sonni(YCH) am 22. Februar 2002 08:33

Hallo,
über den Gehalt von K3 in Canidae werden immer wieder unterschiedliche Aussagen gemacht.
Ich meine mich zu erinnern, dass irgendjemand hier im Forum vom amerikanischen Hersteller die Auskunft erhalten habe, es werde Menadion zugesetzt.
Auf meine Anfrage beim deutschen Importeur (war schon im Herbst) bekam ich nur eine sehr "ungehaltene" Antwort ob meiner Zweifel, da auf der deutschen Homepage doch ausdrücklich "ohne K3" stehe.
Vom amerikanischen Hersteller habe ich leider nie eine Antwort bekommen.
Vielleicht hat ja jemand von euch eindeutige Auskünfte.
Gruß
Sonni

von Gabriela2(YCH) am 22. Februar 2002 08:46

Hi Sonni!

Habe ganz eindeutig die Auskunft bekommen, dass K3 zugesetzt wird. Mengenangabe hatte ich auch irgendwo schon geschrieben.... Liebe Grüße Gabriela2

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren