An die Frischfütter - :: Hundefutter & Hunde Ernährung

An die Frischfütter -

von Annette(YCH) am 07. März 2002 12:11

Hallo Ingrid

Ich habe den Artikel auch gesehen und man kann sich in etwa vorstellen, wieviel die Zeitschrift für so ein zweiseitiges Inserat von Pedigree einnimmt. Absolut unverständlich, dass man sich auf diese als Bericht "getarnte" Werbung einlässt. Pedigree macht mir für meinen Geschmack ohnehin etwas massiv Werbung. Es gibt z.B. auch eine Reihe Bücher über verschiedene Rassehunde, wo Du dann in der Mitte auf einmal eine ebenfalls doppelseitige Werbung für Pedigree findest. Die Züchter bekommen 50%! Rabbat auf Pedigree (was kostet so ein Sack Futter eigentlich noch in der Herstellung, wenn so etwas in einem derartigen Ausmass möglich ist - und vor allem: was ist da drin). Und auf sehr vielen Ausstellungen ist Pedigree nach wie vor der Hauptsponsor. Ich kann dazu nur sagen, dass es meinem Hund seit Jahren nicht mehr so gut ging, als jetzt mit Frisch/Rohfütterung und ich denke, das ist das Entscheidende für jeden Hundebesitzer. Das Monopol auf die alleinseligmachende Ernährung habe ich nicht, aber Pedigree, Eukanuba, Hills und wie sie alle heissen mit Sicherheit auch nicht!

Viele Grüsse
Annette

von Ingrid und Sina(YCH) am 07. März 2002 19:10

Hi Kathi

und tun sie es doch, ziehen die Leser ihre Jahresabos zurück ;-)). Genau das werde ich nämlich tun, mit genau der Begründung, dass ich Sachlichkeit will.

Viele Grüsse

Ingrid und Sina

von Kathi(YCH) am 07. März 2002 20:21

Hi Ingrid,

an mir haben die auch schon eine Abonnentin verloren ;-) Ich kaufe mir diese Käseblätter mit Gehirnwasch-Garantie schon lange nicht mehr. Das Geld investiere ich lieber in leckere Putenhälse für meine Hunde *g*

Grüße
Kathi
www.americanakita.de
^..^_@

von Forenbetreuung(YCH) am 07. März 2002 20:24

Guten Abend zusammen

Bitte nicht vom Thema abschweifen!

MfG

Yorkies Homepage
Forenbetreuung

Peter

von ute(YCH) am 12. März 2002 12:43


es gibt auch ganz andere hundezeitschriften. schaut doch mal nach unter www.meinhund.ch.
grüssli ute

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.302.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren