Bozita Junior - gut für Bx - Welpen? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bozita Junior - gut für Bx - Welpen?

von Tina(YCH) am 22. März 2002 00:03

: Hi Connie
Hab von Bozita schriftlich das kein K3 drin ist. Ob du damit zufrieden bist ist doch ne andere Sache. Ich mags nur nicht wenn hier jemand bewusst oder unbewust die Unwahrheit sagt. Hier wird jedes Futter runtergemacht.Ich denke es gibt bei jedem Futter genug Gründe um dagegen zu sein, find aber auch das mán nicht noch einige dazu erfinden soll ohne sich vorher beim Hersteller zu informieren.

Nichts für Ungut Grüsse sendet dir Tina

von Connie(YCH) am 22. März 2002 08:07

Hi Tina,

nix für ungut, ich hatte eben andere Infos, trotzdem danke für Deine Nachforschungen beim Hersteller. Also ist auch bei Bozita kein K3 drin!
Trotzdem schade, dass Bozita chem. Konservierungsstoffe verwendet!

Entschuldigende Grüße
Connie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Frage an Trockenfutterexperten?

    Hallo Claudia, in beiden zuviel Getreide - Fleisch kommt erst an 3. Stelle! Grüße, Gaby

  • tervueren

    Hallo Bianca Ich besitze bereits die zweite Hündin dieser Rasse und bin vom Tervueren ...

  • Trofu Nutro?

    Hallo Daniela Ich habe Nutro (Nutro Lamm&Reis und Nutro Max) etwa zwei Jahre lang gefüttert und war ...

  • Kupierte Hunde ins Inland einführen ?

    Hallo Toni, meines Wissens ist die Einfuhr von kupierten Hunden nach Deutschland nicht verboten. § ...

  • links zum Thema FriFu

    Schau mal dort:

  • Pferdefleisch?

    Liebe Ma Ich habe vor ca. einem Monat auf BARF umgestellt, und da in unserer Gegend auch ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren