Trofu Nutro? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Trofu Nutro?

von Daniela(YCH) am 13. Januar 2002 15:20


Hallo,kennt Ihr das Trofu Nutro, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Danke

von Kim(YCH) am 13. Januar 2002 15:33

Hallo,

ich habe mit Nutro nur gute Erfahrungen gemacht.
Gute Verträglichkeit und kleine Haufen.
Ich kann es nur empfehlen.

Grüße Kim

von Dany(YCH) am 13. Januar 2002 21:04

Hallo
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Nutro gemacht. Mein Wauschel verträgt aufgrund einer Allergie viele Futtersorten nicht. Wir haben soviel ausprobiert und 2 Sorten hat sie gut vertragen (Nutro und Solid Gold). Zuerst habe ich nur Nutro gefüttert. Zur Zeit füttere ich Nutro und SG gemischt. Bisher hatte ich immer Nutro Lamm und Reis, möchte aber auch gerne mal das Chicken ausprobieren. Beim nächten Beutel.... Bin schon gespannt. Häufchen sind schön klein und es gab auch keine Probleme bei der Umstellung auf Nutro.
Früher hatte meine Kleine immer Ekzeme. Seit Nutro (und Solid Gold)sind die Ekzeme weg und nicht mehr wiedergekommen. Also Fazit: Ich bleibe dabei.
Viele Grüße
Dany

von Alexandra(YCH) am 13. Januar 2002 22:25

Morgens füttere ich seit ca 1/2 Jahr Nutro, bin total zufrieden damit !
lg, Alex

von Astrid(YCH) am 14. Januar 2002 10:05

Hallo Daniela

Ich habe Nutro (Nutro Lamm&Reis und Nutro Max) etwa zwei Jahre lang gefüttert und war sehr zufrieden.

Zur Abwechslung füttere ich momentan Solid Gold Hund-N, mit welchem ich auch sehr zufrieden bin. Ich werde aber auf jeden Fall immer wieder mal auf Nutro zurückkommen.

Liebe Grüsse,
Astrid


von Thomas(YCH) am 14. Januar 2002 23:45

:
Hallo Daniela,

wirklich nur die besten Erfahrungen.
Fell glänzt sehr schön, kaum noch Schuppen, meine sechs Hunde lieben es.

Thomas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren