Futterumstellung wegen Allergie :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futterumstellung wegen Allergie

von Gaby(YCH) am 02. April 2002 10:58

: Hallo Gaby !
:
: Vielen Dank für deine Info - hat die Fa. Hundt vielleicht eine Homepage, wo man noch mehr Informationen bekommen kann und wo man vielleicht sogar online bestellen kann?
: Ich finde auch, dass alles was nicht schaden kann, einen Versuch wert ist.
:
: Liebe Grüsse
: Anne mit Chester


Hallo Anne,

hier kommt sie:

www.eiskalt.com

Frag nach der Züchterpreisliste, wenn Du größere Mengen abnehmen kannst (vielleicht mit Bekannten teilen?), bekommst Du die Ware per Kühlwagen frei Haus. Sie liefern zuverlässig und pünktlich.

LG

Gaby

von Anne(YCH) am 02. April 2002 15:26

Hallo Gaby !

Danke vielmals - werde dort gleich einmal vorbeischauen.

liebe Gruesse
Anne und Chester

von Jenny(YCH) am 11. April 2002 12:40

Hallo Anne,
sollte dir eine Umstellung auf BARF zu mühsam sein, hier noch ein Tipp: Sehr viele Bekannte von mir, deren Hunde ebenfalls Allergien etc. hatten schwören auf Mera-Dog. Ich persönlich würde dir aber auch zu BARFing raten. Mache es selber seit 3 Monaten und bin total begeistert. Meine Hündin hatte ständig Durchfall und hat sehr ungern gefressen. Seit wir BARFEN ist das alles anders!!!!! Es braucht vielleicht etwas mehr Zeit, aber mir macht's Spaß, weil ich zumindest weiß was mein Hund zu fressen bekommt.

Liebe Grüße
Jenny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren