Juchu! :- Schuppen weg! Zahnstein weg! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Juchu! :- Schuppen weg! Zahnstein weg!

von Nathaly & Nico(YCH) am 14. April 2002 09:20

Hallo Ihr Lieben!

Muß euch an meiner Freude teilhaben lassen! Es ist echt wie ein Wunder...;-)

Nico bekommt seit knapp anderthalb Wochen BARF, und schon jetzt sind seine Schuppen weg, sein schlimmer Zahnstein (mit noch nicht mal 5!!), den wir schon fast beim TA hätten entfernen lassen löst sich auch schon ab und man kann zusehen, wie er verschwindet...

Und das, obwohl Nico zur Zeit nur gewolftet Knochen bekommt.

Ich bin begeistert, hoffe, dass er es weiterhin so gut verträgt (klopf auf Holz) und bin für diese Fortschritte gerne bereit, die Mehrarbeit auf mich zu nehmen...zum TA rennen kostet auch Zeit.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch (trotz des Regens...grummel...)

Nathaly & Nico

von Christa(YCH) am 14. April 2002 10:22

Hallo Nathaly,

:
: Muß euch an meiner Freude teilhaben lassen! Es ist echt wie ein Wunder...;-)

Ich freue mich mit Dir und Nico!!!!! Deine Begeisterung kenne ich und habe sie hier auch schon manches mal mitteilen müssen:
Es ist so befriedigend, mit der wenigen zusätzlichen Mühe einen gesunden, glücklichen Hund zu haben.

: Und das, obwohl Nico zur Zeit nur gewolftet Knochen bekommt.

Es sind nicht nur die Knochen, die die Zähne putzen, auch die rohen Zutaten tragen kräftig dazu bei.

Viel Freude weiterhin und für Nico guten Appetit!

Christa

von Nathaly & Nico(YCH) am 14. April 2002 10:26

Hallo Christa!


: Es ist so befriedigend, mit der wenigen zusätzlichen Mühe einen gesunden, glücklichen Hund zu haben.

Du sagst es! :-))


: Viel Freude weiterhin und für Nico guten Appetit!

Den hat er, die augen blitzen beim Fressen! :-))

LG!

Nathaly

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schweinefleisch?

    hallo mira! beim schweinefleisch ist wichtig, dass du es kochst, denn es könnten die erreger der ...

  • Freifolge (Fuß)

    Hallo Klaus! :Wäre nun der harte Leinenruck gemeint, sieht die Sache anders aus. Das ist dann die ...

  • Pinscher u. Spitz vom Aussterben bedroht

    Gibts eigentlich noch Harlekinpinscher oder sind die "endgültig und für immer" ausgestorben? : So ...

  • Geschirr gesucht .

    Hallo Martina, : mich würde mal interessieren was ist denn für dich gerade an diesem Geschirr der ...

  • Bellen auf Kommando .

    : Hallo Conni, : : die Frage, die sich mir als erstes gestellt hat, war warum ? : Ganz einfach: Wir ...

  • Was tun wenn einer angreift?

    Hallo P. H., :Aber es ist noch langer nicht gesagt, dass er es auch ist, nur weil er im Auto ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren