Sauerkraut :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Sauerkraut

von Silke(YCH) am 25. April 2002 07:10

Hi Britta,

: Hallo,wie gebt Ihr denn das Sauerkraut? Einfach so aus der Dose oder Glas oder bereitet Ihr es in irgendeiner Form vor?Erwartungsvolle GrüßeBritta

Ja, einfach so wie es ist. Ich hol es übrigens meistens bei meinem Metzger (ja, die haben sowas auch!), das ist nicht so matschig und irgendwie frischer als aus der Dose.

Viele Grüsse
Silke

von Britta(YCH) am 25. April 2002 07:21

Hi Silke

: Ja, einfach so wie es ist. Ich hol es übrigens meistens bei meinem Metzger (ja, die haben sowas auch!), das ist nicht so matschig und irgendwie frischer als aus der Dose.

Danke, für den Tipp. Ich werde es sofort ausprobieren. Mal sehen, was meine Kleine dazu sagt.

Gruß Britta

von Constanze(YCH) am 25. April 2002 10:58

Hallo Britta.

Meine Hunde bekommen es einfach so, mit etwas Kartoffeln (gekocht) und Öl. Ich kaufe es aber entweder beim Metzger oder d. frisch abgepackte. Das aus der Dose ist so matschig. Teilweise schneide ich es etwas klein, sonst gibt es beim "Häufchen" oft so lange "Fäden" und ich muß "nachhelfen"...
Laß es Deinem Hund schmecken!!!

Viele Grüße
Constanze und Hunde

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Abgabe von Welpen - welche Woche?

    Hi also wir sind und waren immer der Meinung, man soll die Natur resp. die natürlichen Abläufe ...

  • Spiel + Zwang = eine gute Methode?

    Hallo Martin ! : Es werden durch diese art der ausbildung sehr oft dauerhafte schäden :verursacht, ...

  • Hund spielt nicht

    : Hallo Susanne, : : Übrigens: meine Hündin hat draußen auch die dicken Hosen an, aber drinnen... ...

  • Ruhiges Warten clicken?

    Hallo Jürgen, trotz sehr knapper Zeit und Streß um mittlerweile ganz andere Dinge bezüglich ...

  • Angst beim Autofahren??

    Hallo meine Hündin fährt zwar fürs Leben gern Auto. Muss sie aber auch, da ich sie täglich zum ...

  • Urlaub in Den Helder

    : :Hallo Anja : Wir fahren am 22. 7 und bleiben ca. 3 Wochen. Vieleicht klappt es ja mit : dem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren