eukanuba? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

eukanuba?

von Franziska(YCH) am 10. Mai 2002 19:06

Hi Claudia,

ich weiß nicht so genau warum du dich angegriffen fühlst. Die Aussage "Ist ja noch ein Baby." bedeutet für mich etwas anderes, als "Mein Hund ist für mich mein Baby.". Von daher dachte ich, du würdest evtl. noch Welpenfutter füttern oder ähnliches und wollte dich darauf hinweisen. Weil es nicht als Angriff gemeint war (und ja offensichtlich auch von den anderen nicht so interpretiert wurde), sondern nur du das vielleicht so empfunden hast, werd ich mich auch nicht dafür entschuldigen ;o)))))).

Bis dann

Franziska

von claudia(YCH) am 10. Mai 2002 19:12

liebe franziska...

ich habe sehr viele mails bekommen das ich mich nciht ärgern solle wegen diversen aussagen...

bitte liess auch genau nach was die leute geshcrieben haben..

entschuldigen musst du dich bei mir nicht...

ich bin kein schiedsrichter und weder böse noch sonst was...ich finde dich einfach nur unprofessionell

gruss
claudia

von Ryka(YCH) am 10. Mai 2002 19:50

Hi Kathi

: Wenn ich mich über jede "unpassende" Antwort auf meine Postings aufregen würde, hätte ich nichts anderes mehr zu tun.

Ich habe mich nicht aufgeregt, bin weit entfernt davonsmiling smiley. Ich finde barfen eh super, praktiziere es mittlerweile auch teilweise selbst, nur eben nicht immer, da mir das eben manchmal (beruflich bedingt) nicht möglich ist. Was mich nur ein bisschen nervt ist, dass manche Leute einen permanent bekehren wollen. Das ist, zumindest bei mir, der falsche Weg. Ich lasse mir ungerne etwas aufschwatzen, egal wie gut oder schlecht es ist. Ich möchte das eben selber entscheiden. Das barfen ist auf jeden Fall eine Alternative, wenn nicht eigentlich sogar die einzig wahre Füttermethode, nur will ich das nicht mit dem Holzhammer eingetrichtert bekommen.
Liebe Grüße
Ryka


von Christiane & Kira(YCH) am 10. Mai 2002 20:28

Hallo Claudia,

Innova bestelle ich über Internet bei www.naturapet.de ... wie's in der Schweiz damit aussieht kann ich Dir leider nicht sagen. Aber Korngold ist ja auch eine gute Alternative und garantiert K3-frei :-)

Viele Grüsse
Christiane & Kira

von Franziska(YCH) am 10. Mai 2002 20:47

Hi,

: also würde ich dich höflich bitten solche dinge zu unterlassen..

Und nu bitte ich dich höflich, es zu unterlassen in fast jedem Thread zu behaupten, du wärest hier von irgendjemandem angegriffen worden oder ähnliches, denn das bist du nicht, weder von mir noch sonstwem. Jetzt fühl ich mich nämlich langsam angegriffen. Ich verstehe nicht, inwiefern ich dich "blöde angegangen" haben soll oder "persönlich angegriffen" haben soll, wenn ich anmerke, dass ein sieben Monate alter Hund kein Baby mehr ist. Erklärs mir bitte!
Immerhin bezeichnest du mich als "blöde" und lästerst hier in einem fort über die bösen Leute, die dir irgendwas unsachliches geschrieben hätten. Also wer greift hier bitteschön wen an?

: wenn du mir meine frage beantworte nkönntest wäre das wenigstens sinnvoll...

Zum Trockenfutter konnte ich dir nichts schreiben, da ich Eukanuba im Verhältnis zu anderen nicht besonders gut einschätzen kann. Was ich allerdings für besser als Eukanuba halte, ist die Marke Mera Dog und die Marke Kiddo von Purina, beides Futter mittlerer Preisklasse. Allerdings gibt es auch da bestimmt "bessere" Futter.

bis dann

Franziska

von nat & monty(YCH) am 10. Mai 2002 21:27

: In Regal sind pro kg 2 mg Vit. K3 zugesetzt ... "normal" sind hier 0,9 µg ! In meinen Augen somit absolut indiskutabel.

hallo,

als mehr od. weniger unwissender regal-fütterer, was hat es denn mit diesem K3 auf sich? unserm kleinen schmeckts besser als alles andere und auch seine züchterin füttert es seit jahren.

danke, nat

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zwingernamen

    Hallo Zoe, Deine Anfrage finde ich toll!!! Da auch ich einen Zwinger habe, möchte ich gern was zu ...

  • St. Peter - Ording

    Hallo Manu , danke für die Antwort . Das hört sich ja vielversprechend an . wir freuen uns schon ...

  • preiswerte Agilitygeraete

    : Hallo! : Hat jemand vielleicht eine Idee, wo man preiswert entweder neue oder auch gebrauchte ...

  • Riesen Welpe will gesund groß werden.

    Hallo! Achte darauf, dass der Hund immer eher zu dünn als zu dick ist, je langsamer er wäcxhst, desto ...

  • Brauche Euren Rat zur Welpenspielstunde

    Hallo Cordula, Danke für Deine Antwort. Es sind nicht alle Hunde so alt, u.vielleicht kommen ja noch ...

  • Inzucht

    Hallo Antje, Könntest Du mir bitte den Begriff "Ahnenverlust" erklären? Ich habe ihn zwar schon ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren