Pansen-Express und co :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pansen-Express und co

von Gaby(YCH) am 21. Mai 2002 12:30


:
: Welche Produkte bevorzugst DU?
:
: Gruß,
: Petra

Hi Petra,

kommt auf den Hund an. Für große Hunde sind die Frosti-Fit sachen gut (weil günstiger), DIBO enthält zuviel mit eingefrorenes Wasser, für die Kleinen (die ich auch habe) sind die Runner-Produkte ein Hit. Ich habe hier schon ein paar Mal dazu gepostet, dass meine Zwergis von rohem Fleisch so sehr leicht Durchfall bekommen, aber von Runner nicht. Nach ganz viel Herumexperimentieren kann ich sie endlich komplett barfen, auch die Welpen. Und nun vertragen sie sogar Hühnerherzen und -leber aus dem Supermarkt, roh selbstverständlich. Für mich ein kleines Wundersmiling smiley

LG

Gaby

von Petra(YCH) am 21. Mai 2002 12:44


:
Hallo Gaby!

Leider liefern sie erst ab einer Bestellmenge von 100kg.

Schade,ich hatte gehofft endlich mal eine gute Fleischquelle gefunden zu haben.

Gruß,
Petra


von Andrea(YCH) am 21. Mai 2002 13:47

:
Hallo!

Schaut doch mal bei www.futtertaxi.de nach! Ich meine die verschicken auch!

Gruß Andrea
:
:

von Gaby(YCH) am 21. Mai 2002 15:42

Hallo Petra,

ich bestelle zwar immer etwas mehr, bekomme aber auch kleinere Mengen geliefert. Ist vielleicht auch ein wenig Verhandlungssache? Ich würde nicht so schnell aufgeben. Und wenn Du jemanden in der Nähe hast, mit dem Du zusammen bestellst? Sie haben auch Produkte für Katzen.

LG

Gaby

von Petra(YCH) am 21. Mai 2002 16:26

Hallo!

@Andrea
Petra vom Futtertaxi verschickt nichts Frisches.

@Gaby
Nein,ich bekomme keine 100kg zusammen :-((
Das muß ja auch irgendwo gelagert werden.
Bezahlst du denn auch "Frachtkosten"?
Die würden bei 100kg nämlich wegfallen.

Gruß,
Petra

von Frauke(YCH) am 21. Mai 2002 19:26

: hallo,
das waren ja spannende Anregungen. Leider komme ich auch nicht auf 100kg Bestellmenge..vielleicht findet sich ja noch was.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren