was wenn mein angeleinter hund beisst? :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

was wenn mein angeleinter hund beisst?

von Sam(YCH) am 16. Juli 2002 20:33

: : hallo Me + Bär,

was sind denn das für komische Gesetze? Mein Rüde würde von sich aus
bestimmt keinen anderen Hund attacktieren, aber im Falle eines Angriffs
von dem Fremdhund bin ich mir sicher, dass er bestimmt zurück"beissen"
würde. Er muss sich doch schließlich verteidigen können!!!!
Wie gesagt, es ist zum Glück noch nie soweit gekommen, da die anderen
Rüden es bisher noch nie gewagt haben, ganz an den Dicken heran zu kommen. Vielleicht nehmen sie ihn auch nicht ganz für voll, da er kastriert ist. Kann es damit zusammen hängen?


: Ich bin gerade leider umgezogen, deshalb hab ich den Gesetzestext nicht bei der Hund, werde micha ber bemühen diesen in den nächsten Tagen nachzuliefern.
:
Auf diesen Gesetzestext bin ich heute schon gespannt. Wär prima, wenn
Du ihn finden würdest, auch wenn ich s erst einmal für einen ganz großen Schmarrn halte.

: Viele Grüße,
confused smileyam + Anhang

von Yna(YCH) am 17. Juli 2002 08:24

Hi Me!

: Ich bin gerade leider umgezogen, deshalb hab ich den Gesetzestext nicht bei der Hund, werde micha ber bemühen diesen in den nächsten Tagen nachzuliefern.

Da musste ich jetzt doch grinsen. Ist zwar off-topic, aber du hast den Gesetzestext nicht bei der Hund?! Herrlich! Der Freud, der klatscht sich auf die Schenkel vor Vergnügen, genau wie ich. Hund was sagt uns das? :-) Die Me, die hat nur Köters im Kopp! :-D

Tschö,
Yna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agility

    Manche Richter stellen den Tisch als Start oder Ende im Jumping. Habs zwar selber die letzten 2 Jahre ...

  • Beauceron ,ein Kampfhund?

    Hallo Franziska Das ist doch im Resultat dann auch nur eine Rasseliste, also gleicher Inhalt in neuer ...

  • Welpe geht mit anderen Leuten mit!

    Hi Heike Dein Welpe findet halt alles interessant. In der Phase der Entwicklung oeffnet sich für den ...

  • Kastrieren ja oder nein

    Hallo Antje, : es ging hier ursprünglich nicht um Dich und Deine Hunde, sondern um eine junge ...

  • Tierärzte gegen Tierversuche

    Ich frag halt einfach nur mal nach, welche Konsequenzen das Lesen derartiger Artikel für den Einzelnen ...

  • Pansen-Express und co

    Hallo Petra, Weisst Du die Preise? Gruß, Michaela

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren