Nutro :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nutro

von Günter Knöspel(YCH) am 29. Mai 2002 19:14

Hallo Marion,
wenn Du drei Hundedamen zu verpflegen hast, reicht eine Tüte Futter sicher nicht lange. Na, warten wir mal ab. Die Probe wird schon kommen und dann kann Georgy kosten.
Drei so temperamentvolle Hunde wollen bestimmt auch beschäftigt werden. Sie können aber auch miteinander spielen. Das fehlt Georgy bestimmt manchmal. Er freut sich über jeden Hund, den er trifft, egal wie groß, und fordert ihn zum Spielen auf. Das kann schon mal gefährlich werden.

Viele Grüße
Günter

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bericht über Halti!!

    Hallo! Die Flexileine ist neben dem Einsatz am Halti in folgender Situation gefährlichHund läuft ...

  • Luposan mit Vitamin K1 ?

    Hallo Melli! Nein, ein bißchen muß Nico sich noch gedulden...:-) Er verträgt das Futter nicht gut, ...

  • Gottfries Dildei-gewaltfreie Erziehung?

    : : : Hallo an alle, : : : ich war am Wochenende in Thalhausen auf dem Seminar von Gottfried ...

  • Hilfe zum Clickern

    Hallo Viola, : Habe gestern beim Spazierengehen mit Caramia meiner Rottweilerhündin, : das erste Mal ...

  • Stachelhalsband

    : : Denn die Realität sieht vielfach ganz anders aus. : : Woher kommen denn sonst die vielen ...

  • Ständig muss er gross machen!

    Hi! : : Sorry, aber das musste einmal raus ! Kein Problem! Das einzige Problem daran ist, dass sie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren