Freßtechnik" beim Knochenverzehr?" :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Freßtechnik" beim Knochenverzehr?"

von Steffi & Anhang(YCH) am 28. Mai 2002 08:31

: Hallo Christa,

unsere Lisa ( Labbi/Schäfermix )hat auch diese Freßtechnik drauf ;o)
Unser ACD hält auch alles "fest".

Ist schon witzig wie unterschiedlich doch die Techniken sind....


LG,
Steffi & Anhang

von Frauke & Idefix(YCH) am 28. Mai 2002 12:32

Hallo Christa!

Idefix ist ein absoluter Pfotenhund, da geht gar nix ohne ;-)

Er fängt ihm zugeworfene Bälle etc. auch mit den Pfoten, bzw. versucht sie zu fangen. Er sieht dann aus wie ein kleiner Torwart :-)

Liebe Grüße
Frauke & Pfotenhund

von Christiane & Kira(YCH) am 28. Mai 2002 18:21

Hallo Christa,
:
Dafür hat der ganze Rasen einen Fettfilm.

... ihr habt noch Rasen ??? *gg* Unsere doch sehr hartnäckige Wühlmauskolonie lädt Kira leider permanent zum Buddeln ein ... aber dafür spart sich Männe das Rasenmähen :0)
:
: Christiane, so wie Kira es auf Deinem Foto macht, so stelle ich es mir auch "normal" vor und kenne es von meinen früheren Hunden.

... oooch, wie Du siehst, beherrscht sie auch die andere Technik :-)

: Vielleicht sollte ich Strolchi "Fingerschalen" und Serviette bereitlegen, damit sie sich die Pfötchen abputzen kann.

*grins* ... vergiss aber das Lätzchen nicht ... so fettige Hals- und Brusthaare mag eine Dame von Welt schliesslich auch nicht :-)

Viele Grüsse
Christiane & Kira (in der Beziehung gar keine Damen ... aber dafür trägt sie leidenschaftlich gerne "Parfüm"winking smiley

von Christa(YCH) am 28. Mai 2002 18:50

Hallo Christiane,


sad smileyin der Beziehung gar keine Damen ... aber dafür trägt sie leidenschaftlich gerne "Parfüm"winking smiley

ohhh, das liebt Madame Strolchi auch. Die Pfoten stets frisch gewaschen, aber die Halspartie: Duftnote toter Fisch, Igelkot oder, am allerliebsten (und leider bei uns im Park manchmal zu finden) Menschensch.....!

Aber Dein Foto tröstet mich, es scheint nicht sooooo abartig zu sein, Knochen auch pfotenlos zu bearbeiten ;-))

Liebe Grüße

Christa

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Freundschaft zwíschen Hund und Kaninchen

    Hallo Sonja, Auch mein Ricky hat ein Zwergkaninchen "Shorty" als Bodygard, er ist immer dort wo der ...

  • Zahnfleisch

    Hallo Sabrina, meine Kleine Zahnt zwar noch nicht habe aber von einer Freundin gehört daß ein ...

  • Juckreiz

    : Liebe Leser, : was könnte ein "Westi" haben, der Juckreiz auf der Haut hat und sich dadurch das Fell ...

  • Erfolge stellen sich ein!

    Hallo Martin! : Ich hatte schon ein schlechtes gewissen, weil noch einige fragen offenstehen... : ...

  • Pittie ist kein Partner Hund""

    Hi, : und Du meinst "Der Hund" hat keine Massenzüchter und Hundehändler unter seinen ...

  • Brauche Eure Mithilfe und Rat

    Hallo Eva, : Es tut mir leid für dich und Kato, was ihr beide alles mitmachen müsst :-( Ist nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren