Nicht BARF aber selbstgekocht :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nicht BARF aber selbstgekocht

von Antje(YCH) am 03. Juli 2002 13:03

Hallo Andrea,

: warum ausgerechnet Hipp?

Meine bekommen nie Hipp, zu teuer, Bebivita tut's auch... Ist die eiseren Reserve, wenn mal nix anderes da oder keine Zeit zum Selberpanschen ist.

Viele Grüße

Antje

von tina(YCH) am 03. Juli 2002 13:41

hi andrea!

hab ich ja auch noch nie gefüttert!!! war nur mal rein eine frage! koche auch slebst zum teil! und gemüse auch!

lg

tina

von tina(YCH) am 03. Juli 2002 13:42

hi !

also kann man ohne schlechten gewissen schon mal ein gläschen hinzu mischen? nur mal so den mein schatz is eine meckelsuse!

und das gemüse was ich ihr zubereite ist sie nicht wirklich!

lg

tina

von tina(YCH) am 03. Juli 2002 13:43

hi nadja!

werd ich hetue mal eines kaufen und mal sehen ob es meine süsse frisst!

grins sie ist ziehmlich eine meckelsuse!

danke für den tip!

lg

tina

von Sylle(YCH) am 03. Juli 2002 14:16

: hi !
:
: also kann man ohne schlechten gewissen schon mal ein gläschen hinzu mischen?

Ja klar. Ich koche seit über 10 jahren (allerdings nicht ausnahmslos) und insbesondere im Urlaub sind Gläschen wirklich superpraktisch.

: und das gemüse was ich ihr zubereite ist sie nicht wirklich!
:
Probier ´mal, ein bißchen Fleisch mitzukochen. In meine Gemüsepampe kommt immer etwas Fleisch und wird gemeinsam mit dem Grünzeug pürriert. Mit Gemüse pur würde ich auch keinen Abnehmer finden.
Grüße
Sylle

von Nadja(YCH) am 03. Juli 2002 14:40


: grins sie ist ziehmlich eine meckelsuse!
:

Meiner auch. Aber gekochtes mit Hipp (ehrlich gesagt nehme ich auch Bebivita weil es billiger ist - ist halt wie bei "Tempo" ein Sammelbegriff)putzt er weg wie nix. Vor allem wenn es dann noch lauwarm ist ;-)
LG
Nadja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren