TK- Fleisch woher? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

TK- Fleisch woher?

von Tom & Gero(YCH) am 07. August 2002 19:46

Hallo Me,

hatte ich doch glatt den Link Frischfleisch unter Feuchtfutter nicht gesehen :-) Danke !
Sieht ja wirklich gut aus, auch preislich :-) Hab gleich eine Bestellung getätigt, mal sehen wie das zeugs so ist !

Viele Grüße,

Tom

von Me & Bär(YCH) am 07. August 2002 20:25

: Hallo Tom,

wenn Du die Lieferung erhalten hast, dann schreib doch mal wie das Fleisch so qualitätstechnisch ist ;-)) ich überleg nämlich wirklich stark, ob ich mal zum "Großabnehmer" werde - ich kenne hier leider niemanden, der sich eine 40kg Lieferung mit mir teilen würde *ggg* und 40kg sind für Bär doch ne große Menge....

Gutes Nächtle,
Me & Bär

von heike(YCH) am 08. August 2002 12:27

Hallo Me&Bär
Ich komme aus der Nähe von Wü
Habe wohl vergessen das ich sehr an Firmen interessiert bin die nach Hauseliefern und übers internet BEstellt werden kann halt ein Versandhandel für TK - Fleisch ;-)
Bin fleißig am Quellen sammeln leider bringt mir googel nur den Pansenexpress ;-)
hast Du noch Tips wie ich suchen muß ?
Tschüß Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Borreliose Impfung

    Hallo Sandra, da muß ich passen. Keine Ahnung ob das der Fall ist. Der Tierarzt hat mir erklärt wenn ...

  • Wer kennt Trockenfutter BISS ?

    Hallo Marlene ! Vielen Dank für Deine schnelle Antowrt !!! 4 mg K3, das ist ja wahnsinn ! Außerdem ...

  • Beagle bellt wu""

    Hallo Nadja, : was hat Dein Wicht den "gesprochen"????? War doch deutlich zu verstehen: "GIB MIR ...

  • Tier wie Mensch?

    Ciao, Vielleicht bezeichnest Du Ihn dann besser als Lebensabschnittspartner und nicht als ...

  • Füttert jemand Grainflakes

    Hahlo Kathi, also ich haate mich davon 6 Kilo zum ausprobiren bestehlt meine Hunde rochen dadran und ...

  • Habt ihr keine anderen Probleme

    Tierschutzgesetz??????????????? *lol* Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. :-( Schnuffi

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren