Wildfrüchte :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wildfrüchte

von Katja& Russells(YCH) am 28. August 2002 09:26

hallo sylle!

: ich dachte, hagebutten wären hauptsächlich wg. Vitamin C so gesund. Und Vit. C ist hitzeempfindlich....

aber dann dürfte man sie ja auch nicht im backrohr trockenen. und als tee wereden sie ja auch überbrüht *grübel*.....

lg
k.m.c.

von Sylle(YCH) am 28. August 2002 09:34

: aber dann dürfte man sie ja auch nicht im backrohr trockenen. und als tee wereden sie ja auch überbrüht *grübel*.....
:
Ich denke, da ist schon ein Unterschied was Temperatur und Hitzedauer betrifft. Aber genau wissen würd ich es schon gerne....
Grüße
Sylle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren