Getrocknete Schweineleber :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Getrocknete Schweineleber

von Kirsten +Ricky+Momo(YCH) am 26. August 2002 21:18

Hallo,
HUnde durfen ja bekanntlich kein rohes Schweinefleisch. Wie sieht es mit selbstgetrockneter Schweineleber aus? Reicht das 50 min Erhitzen auf 200 Grad und anschließende Trocken bei 80 Grad aus um die Erreger abzutöten? Schweineohren gibt es ja auch getrocknet im Geschäft.
LG
Kirsten

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Leberschaden

    : Hallo Dagmar Da mein Hund immer Probleme mit der Leber der Bauchspeicheldrüse usw. hat, bin ich ...

  • THS-Geräte, wo kaufen?

    Hallo Svenja, konnte meinem Sachkundeordner vom swhv folgende Adressen ...

  • Welpenkauf-was beachten ?

    Hallo Margot, : ...ich verstehe einfach nicht, dass jeder, selbst wenn er nur : Schokolade verkauft, ...

  • Ladrador-Züchter Adressen ???

    Hallo Alessandra! Wir haben einen 5Jährigen schwarzen Rüden. Wenn Du seriöse Züchteradressen ...

  • Wann beginnen

    Hi Volker, ähem *räusper* Habe gerade gesehen, daß Du Dich speziell auf Clicker- Training bezogen ...

  • Korvimin jetzt m i t Vitamin K1 !

    Vielen Dank, Herbert - für diese wichtige Information ! Auch im Namen unserer gefiederten Freunde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren