Innova - welche Sorte für 7j.Hund? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Innova - welche Sorte für 7j.Hund?

von Danni mit G+H(YCH) am 12. September 2002 07:44

Hallo Yorkies,

ich bin nun zum Entschluß gekommen, mit Innova zu bestellen.
Was haltet ihr für meinen 7 Jahre alten AC für geeigneter -
Innova Adult oder Senior?

Er ist recht empfindlich im Magen-Darm-Bereich.

Lb. Grüsse,

Danni

von Ryka(YCH) am 12. September 2002 08:33

: Hallo Yorkies,
:
: ich bin nun zum Entschluß gekommen, mit Innova zu bestellen.
: Was haltet ihr für meinen 7 Jahre alten AC für geeigneter -
: Innova Adult oder Senior?
:
: Er ist recht empfindlich im Magen-Darm-Bereich.
:
: Lb. Grüsse,
:
: Danni

Hi Danni,

willst es nicht lieber mit California Natural versuchen? Ich meine, Innova ist ein SUPER Futter, aber wenn er eh schon Schwierigkeiten hat, würde ich es mit CN versuchen. Ansonsten kannst Du glaub ich schon noch das normale Innova füttern.

Liebe Grüße
Ryka

:

von Danni mit G+H(YCH) am 12. September 2002 09:06

Hallo Ryka,

ja, ich bin immernoch hin- und hergerissen zwischen den beiden Sorten. Habe auch schon von Solid Gold gehört. Was hältst Du z. B. davon?
Da Harvey ein Mäkler ist und ich gelesen habe, dass Innova meist bessere Akzeptanz findet als CN dachte ich, dass das für Harvey besser ist. Ich bin mir da ziemlich unschlüssig.
Aber Du hast schon recht - CN hat eine geringere Inhaltsliste und das wäre sicher besser für ihn wg. seiner Empfindlichkeit.

Grüsslis,

Danni

: Hi Danni,
:
: willst es nicht lieber mit California Natural versuchen? Ich meine, Innova ist ein SUPER Futter, aber wenn er eh schon Schwierigkeiten hat, würde ich es mit CN versuchen. Ansonsten kannst Du glaub ich schon noch das normale Innova füttern.
:
: Liebe Grüße
: Ryka
:
: :
:

von Ryka(YCH) am 12. September 2002 09:31


: Da Harvey ein Mäkler ist und ich gelesen habe, dass Innova meist bessere Akzeptanz findet als CN dachte ich, dass das für Harvey besser ist. Ich bin mir da ziemlich unschlüssig.
: Aber Du hast schon recht - CN hat eine geringere Inhaltsliste und das wäre sicher besser für ihn wg. seiner Empfindlichkeit.

Hi Dani,

friss oder stirb... *g* nach der Methode arbeite ich mittlerweile und siehe da, man kann auch California fressen. Ich kenne aber auch Hunde, die es sehr gerne mögen, die allgemeine Akzeptanz ist bei Innova aber sicherlich besser. In Deinem Fall solltest Du aber halt auf das Wohlbefinden Deines Hundes achten und dann hat er halt einfach Pech gehabt mit seiner Mäkelei. Er wird es Dir zwar sicher nicht danken, wenn es ihm besser geht smiling smileyaber für Dich ist es sicher eine Wohltat. Vom gesundheitlichen Aspekt her gesehen wäre MEINE Wahl CN. Lass Dir von Vitello doch mal ein Probenpakert schicken,dann kannst Du das austesten und musst nicht gleich einen ganzen Sack bestellen.
Liebe Grüße
Ryka

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren