Trocken- und Naßfutter mischen? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Trocken- und Naßfutter mischen?

von Heike H.(YCH) am 09. Oktober 2002 13:13

:: Ich war halt nur wegen der Marengo Hompage so verunsichert. Die schreiben halt,man sollte zu einem Dosenalleinfutter z.B. kein Trockenalleinfutter geben, sondern z.B. die Dosenfutterration mit Marengo Country ergänzen, da man sonst einen Eiweißüberschuß häte. Ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen, denn wie auch schon sagtest, es sind ja beide ausgewogen in sich.
:
: Gruß Sandra

Hi Sandra!

Auf Fertigfutter muss draufstehen was es ist.
Es gibt Alleinfutter, Ergänzungsfutter, Beifutter(Leckerlies).
Marengo Countrey(fütter ich auch manchmal) ist ein Ergänzungsfutter. Das wird nicht mit einem Alleinfutter gemischt.
Alle Klarheiten beseitigt ;-) ??

LG Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren