Korvimin jetzt m i t Vitamin K1 ! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Korvimin jetzt m i t Vitamin K1 !

von Herbert(YCH) am 27. November 2002 08:18


Als Information:

Die WDT (Wirtschaftsgenossenschaft deutscher Tierärzte) hatte aus ihrer bewährten Korvimin-Reihe (Ergänzungsfuttermittel) Ende letzten Jahres, also Ende 2001, Menadion K3 herausgenommen!

Die Weiterentwicklung der Produkte ist jetzt abgeschlossen und seit Oktober 2002 ist die neue Rezeptur auf dem Markt:

J e t z t mit Vitamin K1 !!!

Viele Grüße
Herbert

von Moni(YCH) am 27. November 2002 10:18

: Hallo Herbert

DU NERVST !!!!!



von Heidi(YCH) am 27. November 2002 10:21

Hallo Moni,

warum nervt diese Information? Ich bin über diese Information froh, da sie mir bislang nicht vorlag.

Gruß

Heidi

von Herbert(YCH) am 27. November 2002 11:10

Hallo Herbert

DU NERVST !!!!!

Liebe Moni,
bitte äußere Dich zum Ursprungsthema - möglichst sachlich und fachgerecht. Meine Person ist absolut unwichtig.

Persönliche Meinungen wie von Dir vermögen das Sachthema nicht negativ zu beeinflussen und verhindern nicht, dass Menadion K3 mehr und mehr durch Vitamin K1 ersetzt wird - im Gegenteil !

Viele Grüße
Herbert



von wembley(YCH) am 27. November 2002 12:37

Hallo Moni,
:
: DU NERVST !!!!!
:


sorry, aber DU noch VIEL MEHR mit diesem DÄMLICHEN Posting ohne Inhalt!

LG

Manuela
:
:

von Silva(YCH) am 27. November 2002 13:19

Hallo Moni,

DU AUCH!!!!!!!!!!!!!!!


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Suche Agilityclub für Seniorhunde

    Hallo! Erst vor einigen Wochen war ich beim TA und der hat meine Hündin mal gründlich durchgecheckt. ...

  • Südafrika-Kapstadt mit Hund?

    Hallo Swenja, im Februar war ich in Südafrika, auch in Kapstadt. Dort einen Hund bei sich zu haben, ...

  • Der Neue

    Hallo Konny, : So ist das wenn man sagt:"Mir kommt KEIN dritter HUnd ins Haus." : *grins, so ist ...

  • Zwei neue Hundebuecher !

    Hallo Heike! Doch, mit dem heutigen Tag stehen sie drin und können bestellt werden (habe gerade ...

  • Kale Dosenfutter

    Hi Nicole, : Die Flocken kenn ich nicht. Hatte eh vor, die Dosen mit Gemüse und Obst zu mischen, evtl ...

  • Jagdinstink - jede Rasse hat ihn.

    Hallo Marge, bitte erklär es doch mal datailliert! du schreibst, der beutel fliegt, wenn der hund sitz ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren