Zwei neue Hundebuecher ! :: Hundebücher und Hundevideos

Zwei neue Hundebuecher !

von b.bialas(YCH) am 09. Oktober 2002 19:14

Hallo Sabine!
Sorry- wußte ja nicht, dass Du die Bücher übersetzt.
Wann kommt denn das neue auf den Markt?
Mein Hund kann Blickkontakt halten, aber auch das ist doch eine Ablenkung, oder? Ich möchte einfach nur mal friedlich an einem fremden Rüden vorbeikommen. Vielleicht kannst Du Dir mal meine Antwort an Anne durchlesen, da habe ich sein Verhalten ausführlicher beschrieben.
Danke für Deine Hilfe!
Gruß Birgit

von anne und yoscha(YCH) am 10. Oktober 2002 04:47

Hallo Birgit,
ich maile Dir privat einige Zeilen zu diesem Thema

von Sabine Schroll(YCH) am 10. Oktober 2002 10:41

hallo Heike

: Kannst Du mal bitte sagen, wo ich die Bücher finden kann? Bei videel hab ich nichts gesehen.

Im Buchshop unter Neuerscheinungen und unter der Rubrik Tiere zufinden, inklusive Inhaltsverzeichnis und Leseprobe.

gx
sabine


von Sabine Schroll(YCH) am 10. Oktober 2002 10:45

: Hallo Sabine!
: Sorry- wußte ja nicht, dass Du die Bücher übersetzt.

macht ja nichts

: Wann kommt denn das neue auf den Markt?

Ende dieses Jahr/Anfang naechstes Jahr

: Mein Hund kann Blickkontakt halten, aber auch das ist doch eine Ablenkung, oder?

er kann nur entweder dich anschauen oder den anderen Rueden ...

Ich möchte einfach nur mal friedlich an einem fremden Rüden vorbeikommen.

... dann kommt ihr auch vorbei. Voraussetzung sind 500 - 1000 Wiederholungen bis es zum Reflex wird, dich anzusehen.

gx
Sabine



Vielleicht kannst Du Dir mal meine Antwort an Anne durchlesen, da habe ich sein Verhalten ausführlicher beschrieben.
: Danke für Deine Hilfe!
: Gruß Birgit

von Sabine(YCH) am 10. Oktober 2002 20:28

Hallo Heike!

Doch, mit dem heutigen Tag stehen sie drin und können bestellt werden (habe gerade nachgesehen).

Gestern wars noch nichts damit, hast Recht.


Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren