Grau Gemüseflocken :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Grau Gemüseflocken

von Silke(YCH) am 12. Dezember 2002 19:25


Hallo,

wer füttert diese Flocken und wie sind Eure Erfahrungen? Wollte sie zusammen mit Leynes Dosen füttern...gute Idee?
Silke

von Irene(YCH) am 13. Dezember 2002 10:16

Hallo Silke,

meinst Du den Reis-Gemüse-Mix von Grau? Wenn ja, habe ich gute Erfahrungen damit. Der Gemüseanteil ist zwar sehr gering, aber ich gebe sowieso rohes/geraspeltes Gemüse dazu. Der Reis sieht nach dem Einweichen wie gekocht aus, also schön pampig. Ich nehme den Mix als Grundlage zu rohem Fleisch. Zu den Dosen kann ich leider nicht sagen, füttere nur ganz, ganz selten mal was aus der Dose.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünschen
Irene und ihre Jungs

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kater von Hunden getötet

    Hallo Bea, beim Leben auf dem Land muß man immer "zu- und abtun", das hat mit feige gar nix zu tun. ...

  • hetzen

    : : Kennst Du so etwas auch ? Ja, leider, meist mit dem Argument: Der erwischt das Karnickel ...

  • Nach Kastration-bitte dringend!

    Hi Andi, genau so wie bei Astrid wars bei uns auch. 6Tage kein Gassi, kein spielen, kein gar nix. Am ...

  • Gebrauchshund

    Hallo! Das ist natürlich eine sehr sehr berechtigte Frage. Einige solcher HUnde, die ich kenne, ...

  • Wie gut ist Nutro?

    Hallo, Silke! Ich füttere seit einiger Zeit nach endlosem Herumsuchen Nutro und bin sehr zufrieden, ...

  • Futterflocken Juli und Antje

    Das Problem ist nur: Der Hersteller und der Händler müssen davon leben können. Lediglich absolute ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren