Fertigfutter? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Fertigfutter?

von Kathi(YCH) am 02. Januar 2003 12:48

Hi,

: Es gibt ein Ausgezeichnetes Frisches Fertigprodukt aus der Dose!

frisch gekocht! Ebenso tot wie TroFu. Ebenso eine Erfindung des Menschen. Der Hund würde lieber jagen gehen ;-)

Gruß
Kathi

von Jacqueline(YCH) am 03. Januar 2003 16:48


Hallo Kathi

Was tot angeht hast Du sicher Recht. TroFu finde ich trotzdem am schlechtesten! Aber dennoch sollten wir unseren Tieren etwas mit genügend kontrolliertem Fleisch und ohne Chemie bieten. Ausser jemand Barft. Das wäre, denke ich am optimalsten. Liegt mir persönlich aber nicht.

Einen schönen Abend wünscht Dir Jacqueilne

von Jacqueline(YCH) am 03. Januar 2003 17:10


Hallo Heidi

Was die Frischfütterung angeht, hast Du sicherlich Recht. Mir persönlich liegt das aber gar nicht. Daher bin ich sehr froh Anifit füttern zu können. Die anderen Marken die Du nennst kenne ich nicht.Werde mich aber schlau machen. Aber ich glaube zu wissen, dass es hier in der Schweiz kein vergleichbares Fertig Frischfutter gibt. Ohne jegliche Chemie, mit der Fleischmenge und dann erst noch Fleisch, dass für die menschliche Ernährung zugelassen ist.

Einen schönen Abend noch!

Gruss Jacqueline

von Kathi(YCH) am 03. Januar 2003 18:59

Hi,

: Was tot angeht hast Du sicher Recht. TroFu finde ich trotzdem am schlechtesten!

wenn Du Frolic und Co meinst, gebe ich Dir Recht. Zum Glück gibt es besseres - viiiel besseres.

: Aber dennoch sollten wir unseren Tieren etwas mit genügend kontrolliertem Fleisch und ohne Chemie bieten.

sehe ich auch so. Daher füttere ich ein entsprechendes TroFu kombiniert mit Frischkost.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • welpenschutz .

    Hallöchen Anke (schön von Dir zu lesen :-)), So langsam habe ich mich wieder beruhigt. Dieses Drama ...

  • Nochmal Zecken

    Hi Tina, Das scheint mir Quatsch zu sein, da sich Zecken nicht nach der Farbe, bzw. dem Sehen ...

  • Winter/ Futter /Preis/Entwurmung/Impfung

    :Gut, daß es mal so ausgedrückt wird! Gaby mit Beira

  • Hill`s

    Hallo P. H. Danke für die qualifizierte Antwort. Es soll ja Lebewesen geben, die auf bestimmte ...

  • Tipps für Gehegegestaltung

    : : Hi Dietmar, : : : : : : Heu ist zum Fressen, Stroh zum Wärmen. ... Da lachen unsere beiden ...

  • Hilfe! Depression nach Amputation

    hallo martina, selbstverständlich MUSS man den hund normal behandeln (ich denke, ein wenig ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren