Futter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futter

von Roland Keil(YCH) am 22. Dezember 2002 10:30


Hey
was kann ich meinem West-Higland-Terrier füttern.Und welche sorte.
Dose und Trockenfutter.
Gruß
Roland

von Kathi(YCH) am 22. Dezember 2002 10:44

ließt Du auch mal die Antworten auf Deine Postings?
Oder sind wir hier "unterbeschäftigt" und Du versuchst uns "bei Laune" zu halten ;-) ?

Kathi

von Roland Keil(YCH) am 22. Dezember 2002 10:52

: ließt Du auch mal die Antworten auf Deine Postings?
: Oder sind wir hier "unterbeschäftigt" und Du versuchst uns "bei Laune" zu halten ;-) ?
:
: Kathi
Sory
aber es gibt doch noch anderes Futter außer Rinti oder ist das das beste????Wenn ja wo bekomme ich es her. Danke
Gruß Roland

von Robert G.(YCH) am 22. Dezember 2002 11:01

hi

klar gibt es andere sorten? aber erstens wollen wir an unseren hunden nicht ALLE sorten ausprobieren, sondern eine finden die taugt und schluss, zweitens musste halt mal einen tag warten. nicht jeder hat morgens schon das hundeforum gelesen :-)
rinti gibts im üblichen hundefutterhandel, z.b. fressnapf, zooplus, manchmal auch sowas wie baywa u.ä.
google hilft da auch weiter.

gruss

robert

von Kathi(YCH) am 22. Dezember 2002 11:08

: aber es gibt doch noch anderes Futter außer Rinti oder ist das das beste????

nö, ist nicht das Beste. Ich persönlich halte reine Fleischdosen für besser. Denen gibt man dann Nudeln, Reis und Gemüse usw. bei.
Gute Dosen (Vollnahrung) sind (meiner Meinung nach) Kiening, Boos (beide Links habe ich angegeben), Leynes, Dibo, Innova u.a.

Rinti gíbt es beim Fressnapf, im Futterhaus, online bei diversen Anbietern z.B. ZooPlus.

Leynes gibts bei www.leynes.de
Dibo gibts bei www.dibo.de
Innova gibts bei cats-country. de

bei letzterem gibt es auch andere hochwertige Futtersorten in Dosen- oder TroFu-Form.

So, das sind nun meine Favoriten. Andere haben sicher 100 andere ;-)
Wenn die alle aufgelistet sind, bist Du so schlau wie vorher *g*
Daher nocheinmal mein Tipp: lerne die Deklartationen zu lesen (s. Link zu cats-country), dann kannst Du selber gutes von weniger gutem unterscheiden.

Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren