Durcheinander Füttern schlimm? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Durcheinander Füttern schlimm?

von Petra + Kid(YCH) am 12. Januar 2003 12:35


: Ne, dünn und fit is besser als fett und träge(ja ich nehme jetzt auch etwas Winterspeck/im Forum rumtreib Sitzfleisch ab. GANZ BESTIIIMT)
:
: LG Heike

Hallo Heike,
oh, das kenne ich nur zu gut *ggg*
Bei meinem Wäller bin ich auch viel konsequenter als bei mir....

LG Petra

von cordula(YCH) am 13. Januar 2003 06:51

Hallo Heike,
danke für das Rezept! Ich hab auch einen grösseren Leckerli-Bedarf und hab ähnliches schon mal gemacht (und dann in einem Dörrgerät getrocknet, hat prima funktioniert und scheint unbegrenzt haltbar, ist ausserdem schön trocken zum Mitschleppen und Verfüttern). Nur beim Leberpürieren bin ich fast verzweifelt und hab es deswegen bis jetzt nicht wiederholt. Also: wie macht Ihr das, gibt es Tricks dafür...??
Grüsse, Cordula.

von Heike H.(YCH) am 13. Januar 2003 07:48

: Hallo Heike,
wie macht Ihr das, gibt es Tricks dafür...??

Hi Cordula,
ich weiss nicht so richtig, was du meinst.
Ich habe mir extra fürs Hundefütterpürieren von der Firma Krups so ein Püriergerät gekauft.
Da schmeisst du das Zeug rein(aber nach Beschreibung in 1 cm kleine Würfel schneiden), und dann Knopp drücken und wusch is alles kleenjehackt. Mach mal die Pfannekuchen. Sind nach Frolic unterwegs das genialste Leckerlie. Haben den gleichen Suchtfaktor bei Hunden wie Wiener Würstchen.

LG Heike


von cordula(YCH) am 13. Januar 2003 11:18

Hallo Heike,
wahrscheinlich lag es dann daran, dass ich die Leber nicht klein genug vorgeschnitten hatte - bin kein so Leberfan! Ich hab so einen Mixbecher, den man auf die Küchenmaschine setzen kann, ist deine Püriermaschine so ähnlich?
Grüsse, Cordula.

von Heike H.(YCH) am 13. Januar 2003 13:56

: Ich hab so einen Mixbecher, den man auf die Küchenmaschine setzen kann, ist deine Püriermaschine so ähnlich?

Jaaa!
LG Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren