Fragen zu Scalibor? :: Gesundheit & Hund

Fragen zu Scalibor?

von Ma.(YCH) am 01. Juni 2002 10:42

Hallo
hier einige Fragen zu dem Zeckenhalsband Scalibor.
1. Ist es weniger giftig, als die Spot on Präparate?
2. Bezugsquelle, Apotheke oder Tierarzt, auch übers Internet?
3. Wie gut hilft es, gibts verschiedene für grosse und kleine Hunde oder Einheitsgrösse?
4. Muss man es andauernd dran lassen, wie lange hält die Wirkung an?
Dankende Grüsse von Ma.

von Gabi + Sheila(YCH) am 01. Juni 2002 11:14

Hi,

hier ist alles erklärt:
[www.hundezeitung.de]

Grüße
Gabi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fährtenhund

    Hallo! Schau mal, ob der Link funktioniert. Falls nicht, gehe tzur Homepage von Lothar Schmidt (www. ...

  • Abneigung gegen Trockenfutter

    Hallo Helga! Trockenfutter für Menschen... Na, manchmal wäre ich ja froh, wenn ich mir nur so etwas ...

  • Decktaxe

    Lieber Holger! Wieso soll es dem Wesen eines Rüden schaden, wenn er z. B. schon mit 18 Monaten deckt? ...

  • Schwarze Schäferhunde!

    Hallo Melanie, die Farbe schwarz ist genauso anerkannt wie schwarz- gelb und grau. Meistens findest ...

  • Hund wiederholt sein Verhalten nicht!

    Hallo Gaelle, : Ich habe angefangen, mit dem herschauen beim Spazierengehen.: Nun, da hast Du den ...

  • Beschäftigung Border und Aussie

    : Hallo! Ich oplane einen Aussie zu kaufen, und bin schon recht lange am Überlegen. Ich betreibe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren