Füttert jemand ausschließlich Leynes ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Füttert jemand ausschließlich Leynes ?

von corinna(YCH) am 27. Januar 2003 13:21

Hallo,
ich bin am überlegen, ob ich auf Leynes Reinfleischdosen mit Gemüse, Kartoffel, Flocken, Vitaminmischung umsteigen soll.
Gibts hier jemand der ausschließlich Leynes verfüttert?
Mich würden Eure Erfahrungen zu diesem Futter sehr interessieren.

Viele Grüße Corinna

von Nicole(YCH) am 28. Januar 2003 10:53

Hallo Corinna,

also ich füttere teilweise die Leynes Dosen, so circa 3x die Woche. Ausschließlich diese Dosen füttern ist wohl eine Geldfrage. Die Dosen sind ja nicht gerade supergünstig. Würde ich z.B. ausschließlich Leynes füttern käme ich im Monat auf ungefähre Futterkosten von 37 Euro, Flocken etc. nicht eingerechnet.
Außerdem finde ich zur Abwechslung ein hochwertiges TroFu ( in meinem Fall California Natural und Solid Gold) gut, nicht nur wegen der Zähne.

Liebe Grüße
Nicole

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren