Barfen, Trainingshappen TroFu? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Barfen, Trainingshappen TroFu?

von Susanne(YCH) am 26. Februar 2003 14:39

Hallo Nicole,

und noch ein Vorschlag:

Käsestückchen (kleingeschnittener Gouda) oder Energiebarren von Kanne.

Liebe Grüße
Susanne



von Heike H.(YCH) am 26. Februar 2003 19:31


Hi,
ich backe Leberpfannekuchen. Die werden supertoll.
150 G Leber pürieren und 2 Essl. Mehl dazu. Ein Ei und dann braten.
Was besseres hatte ich noch nie.
Gruss Heike

von Nicole & Ciocco(YCH) am 27. Februar 2003 07:24

Danke für die vielen Antworten! Einige Vorschläge werde ich gleich einmal ausprobieren.

Für die Trainingseinheiten nehme ich immer etwas spezielles (Wurst, Käse, Lunge, Rinderherz, usw.) aber ich meine eher für die Zeit durch den Tag.... die o.e. Leckerli werden schnell fettig, oder von der Wärme verderben sie.

Deshalb kam ich auf die Idee mit dem TroFu....

LG, Nicole & Ciocco

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zwingerhaltung

    : Hallo, : : Dobi am Fahrrad geführt ist, ist dieser Passant deshalb noch lange kein : ...

  • Flyball Bauanleitung?

    Hallo Jörg, bei Clicker. de findest Du eine Anleitung ... Link s. unten ... Viel Spass

  • Herzmedikamente.Eure Erfahrungen

    Hallo Angela, mein Hund bekommt zum Fortekor noch L- Carnitin, ich habe das Gefühl es hilft ihm mehr ...

  • vom ASCA zum VDH

    Hallo Tita, mit den angeführten Beispielen hast Du recht, aaaber: es gibt aber sehr wohl auch ...

  • Erste Hitze

    Hallo Karin, danke für die Antwort. Ich habe gerade so ein Höschen gekauft. Mal sehen wie das so ...

  • Hab Angst vor Hunden, was nun ?

    : Hallo Tessa. : : Du fragtest, was Du besser sagen solltest, als "Der will nur spielen". : : ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren