Haltbarkeit von Leynes und anderen Dosen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Haltbarkeit von Leynes und anderen Dosen

von bille(YCH) am 28. März 2003 17:30

hi tina,
das rechtzeitig aus dem kühlschrank nehmen klappt meistens nicht so ganz denn ich füttere direkt nach dem abendlichen spaziergang. und das dosenfutter für 1-2 stunden in der küche stehen zu lassen ohne kühlung finde ich nicht so prickelnd. ist aber auch kein großes problem, da ich grau flocken dazu gebe und die masse erstmal mit heißem wasser übergieße und zehn minuten stehen lasse. dann passts schon mit der temperatur.

liebe grüße
bille

von Petra(YCH) am 29. März 2003 10:38

Hallo Bille,

herzlichen Dank für Deine Antwort. Ja, das mit der versandkostenfreien Lieferung ab einem bestimmten Bestellwert ist auch bei mir meistens nicht möglich, da ich so große Mengen auf einmal nicht bestellen kann. Bei Dosenfutter nehm ich auch höchstens 400-g-Dosen, aber bis man da auf 50,00 oder mehr Euro Mindestbestellwert kommt...:-(. Also 3,95 Euro Versandkosten finde ich ja akzeptabel im Gegensatz zu 10,00 Euro. Ich werde mich gleich mal bei Renates-Heimtierbedarf umschauen und mir ein paar Dosen Boos bestellen.

Also noch mal Danke und liebe Grüße
Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wandern mit 9-monatigem Yorkie

    :Aber wir haben bei unserem Welpen sehr gute Erfahrungen mit einem ganz normalen Stoffrucksack (wg. ...

  • Wassersuche/Anzeigeentfernung Suchobjekt

    : Das wollte ich schon immer mal machen. Gibt es da ein Färbemittel, das sich für so etwas besonders ...

  • Sch. fressen = Nährstoffmangel?

    :, : : wofür ist Heilerde gut? : : Hi Gerda ! Habe extra meine Packung Luvos- Heilerde aus der ...

  • Vorhautentzündung

    Hallo Susan, Weitere Formen und Hilfsmittel bei Vorhautkatarrhen (auch bei sogenanntem Hundetripper ...

  • V-Borders

    Hi CJ, : Gute Idee, jetzt habe ich bald Namen für alle 6: : Viva, Vitamin C (naja, passt halt gut zu ...

  • Alpträume nach Unfall

    Hi verena! Endlich mal ein Thema wozu ich auch posten kann! mit erfahrung! Mein damaliger Mischling- ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren