Wieviele CH füttern Canidae? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wieviele CH füttern Canidae?

von silvia(YCH) am 02. Mai 2003 10:15

Hallo zusammen!

Sind in diesem Forum auch noch Schweizer, die Ihren Hunden CANIDAE Trockenfutter füttern, welches Sie aus D oder Ö beziehen und brennend darauf warten, dass CANIDAE endlich in der Schweiz erhältlich ist?

Meiko Heimtierbedarf ist in Aklärung mit einem Lieferanten, um eventuell CANIDAE in ihr Sortiment aufzunehmen. "freu". CANIDAE Dosenfutter ist jedenfalls im Meiko bereits erhältlich.

Hoffentlich klappt es mit Meiko.

es liebs Grüessli, silvia


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • welpe verkühlung

    Hey Silvi, meinst Du jetzt eine Erkältung oder direkt eine "Verkühlung"? Das mit dem hüsteln - könnte ...

  • Clickererfahrungsbericht 2

    Hallo Tanja : Ist schon klar, daß die eigentliche Bestätigung Ball/Beißwurst/Leckerlie meist zu spät ...

  • Komische Hundehalter?

    Hallo Ico! Das Gleiche hat mal ein Bekannter gemacht. Er hatte damals 2 Doggenrüden und einen ...

  • Suchtverhalten

    Hallo Amelie, tja, kurz mal `reinschauen musste ich ja jetzt doch. Aber ich werfe wirklich nur noch ...

  • müdes Hessen

    Hallo Lisa, was für eine Hundesportart möchtest Du denn im Marburger Raum betreiben? Viele ...

  • Saarloos/TschechSlo?

    bin ich wieder die Nestbeschmutzerin *seufz* hei ich weiss. und gerade deswegen hast du meine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren