Öl gegen trockene Haut? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Öl gegen trockene Haut?

von Kirsten(YCH) am 07. März 2000 20:17

Hallo Sascha,

meine Hündin bekommt täglich 1/2 Teelöffel Leinöl übers Trockenfutter.
Sie hat tolles glänzendes, dichtes Fell. Habe vorher Distelöl benutzt, hat aber nicht so ein tolles Ergebnis gezeigt. Leinöl ist auch sehr gut
für das Bindegewebe und hilft die Magenschleimhaut zu schützen. Ich kaufe das Öl im Pferdeshop (1 Liter 12,00 DM).

Grüße, Kirsten

von Andy(YCH) am 08. März 2000 03:00

Hallo Sascha,

bisher habe ich nur eine Adresse bekommen, über die auch ich das Lachsöl beziehe:

Landhandel Knuf, Schulstr. 2, 49599 Voltlage, Tel.: 05467/1280

Ich bezahle für 250 ml DM 15,84. Damit komme ich mit 2 Hunden einen knappen Monat aus.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Wenn Du es auch versucht hast, gib doch mal Laut, wie es bei Deinem Wuff geholfen hat.

Liebe Grüße

Andy





von Marion & Nikolaus(YCH) am 01. Juni 2000 21:03

: Hallo Sascha,
:
: bisher habe ich nur eine Adresse bekommen, über die auch ich das Lachsöl beziehe:
:
: Landhandel Knuf, Schulstr. 2, 49599 Voltlage, Tel.: 05467/1280
:
: Ich bezahle für 250 ml DM 15,84. Damit komme ich mit 2 Hunden einen knappen Monat aus.

Lachsöl ist in jeder Apotheke zu bestellen, Kosten ca 50 DM pro Liter. Hat bei unserem Golden SEHR gut geholfen.


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren