Hellt Mera Dog Fell auf ? ? ? ? ? ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hellt Mera Dog Fell auf ? ? ? ? ? ?

von Kathrin(YCH) am 21. Juli 2003 20:21

Hallo Petra,
erstmal Dankeschön für die Antwort. Mein Teddy ist ein Yorkie, der jetzt gerade neben mir sitzt und seine Kaustange bearbeitet :-)
Wieviele Malteser hast Du denn? Mittelfristig möchte ich nämlich einen Bruder für Teddy dazu adoptieren. Ein Malteser gehört in die engere Wahl.
Schöne Grüsse Euch allen
Kathrin und Teddy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dr. Alder's

    : Hallo Heike, schau mal unter www. heimtiernahrung. de (homepage von Dr. ALder´s) und reufe die dort ...

  • Auswandern mit Hund ? Infos gesucht !

    Hi Sandra, wenn Du genauere Informationen (Kontaktadressen, Telefon- Nr., usw.) haben möchtest, ...

  • Gewöhnung ans Kämmen

    Hallo Ana, Dein Problem kommt mir bekannt vor. Bei Wicki kann es eigentlich auch nicht weh tun - ...

  • Hund und Arbeit?

    Moin Moin! 9 Stunden finde ich auch zuviel. Als mir der erste Hund "auf's Auge gedrückt" wurde, war ...

  • Wer hat einen Kong?!

    Der Hund bekommt das im gefrorenen Zustand? Ist das ok für den Magen? (Und Zunge :))) Ich find das ...

  • Begleithundeprüfung

    Hallo Kerstin, ich bin ja grundsätzlich für eine Gehorsamsprüfung, gerade heutzutage in einer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren