Fischiges :: Hundegeschichten

Fischiges

von Dissy(YCH) am 25. Juni 2000 21:47

Hidiho,

ja, das ist natürlich reichlich doof jetzt! Wird eh Zeit, das wir mal tel.Nummern austauschen. Allerdings...so mutig die hier öffentlich breit zu treten bin ich dann doch nicht *grins*. Leg Dir doch schnell so ne kostenlose addi an...hotmail oder freemail oder sowas. Dann konnen wir das mal eben regeln und sind nicht auf Deinen Techniker da angewiesen *grins*...

Liebe Grüße

Wir zwei halt

....hoffentlich schmeissen die den Beitrag hier nich raus..*hoff*...

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Vitamintabletten für Yorkies?

    Hallo " Schlabber"-Christine und natürlich die Yorkie- Lady Von hier aus kein " Puuh" sondern ...

  • Wolfskin-Geschirr?

    Hy! Jack Wolfskin stellt keine Hundegeschirre her, bin über das E- Bay Angebot auch schon gestolpert. ...

  • Re:

    : Hallo, : wer hat Erfahrungen mit dem Corona Virus hei nachfolgend info, quelle hp ...

  • Benagen vor Freude?

    Hallo Iris Wir haben drei Hunde verschiedenen Alters und dieses Benagen oder das Festhalten der Hand ...

  • Atemnot beim Yorkie

    : Mein Yorkie Weibchin ist 4 Jahre alt und hat seit November 97 in immer größer werdenden Abständen ...

  • frage zum clickern

    : hunde die erfolgreich geclickert werden, die wieder für gewaltsignale : sensibilisiert wurden ... ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren