eine lustige,wirklich wahre Geschichte :: Hundegeschichten

eine lustige,wirklich wahre Geschichte

von Lillo Lahmschnell(YCH) am 22. November 2000 11:36

Ein Bekannter meines Vaters züchtet Schäferhunde. Er hat auch ein großes Grundstück und läßt gern seine Hunde dort frei herumlaufen.Eines Tages kam einer der Hunde mit einem toten Kaninchen im Maul an und der Bekannte sah sofort, daß es sich um ein Tier aus der Zucht seines Nachbarn handelte. Um Streit, ein Haufen komischer Fragen usw. zu vermeiden, putzte und kämmte er das tote Tier und legte es wieder in den Stall (dieser ist zugänig). Es vergingen ein paar Tage, da kamen die beiden Nachbarn zu einem Plausch zusammen. Wie auch bange erwartet, fing der Mann über das Kaninchen an zu reden: "Was glaubst Du,was mir unlängst mal passiert ist ", begann dieser, "der Zuchtrammler ist mir verendet - ich habe ihn gleich früh am Morgen vergraben und bin dann mit meiner Familie zum Geburtstag gefahren. Als ich gegen Nachmittag wieder nach Hause kam und gleich meine Karnickel fütterte, da lag doch mein toter Bock, Du wirst es nicht glauben, wieder in seinem Stall. Ich habe meinen Augen nicht getraut."....

von Meike(YCH) am 22. November 2000 12:24

Hallo,

die Geschichte scheint aber schon mehreren passiert zu sein. ich meine mich zu erinnern das sie in einem Buch abgedrcukt wurde.

Nichts desto trotz eine lustige Sache wenn man sich das mal so verinnerlicht! winking smiley

Lieben gruß
Meike

von Wilma(YCH) am 22. November 2000 12:51

Hallo,

ja hast Du sicher gelesen, wahrscheinlich "Spinne in der Yuccapalme" oder eins der nachfolgenden Bücher. Diese Geschichte gibt es wie soviele in mehreren, ähnlichen Varianten.
Und jeder kennt wieder jemand um drei Ecken, der diese Geschichte ganz bestimmt selbst erlebt hat.
Wilma

von Meike(YCH) am 22. November 2000 13:03

Hallo Wilma,

ja kann sein, aber die Geschichten sind immer wieder schön zu lesen!

winking smiley

Lieben Gruß
Meike


von Nele(YCH) am 26. November 2000 11:18

Hallo Lillo,

diese Geschichte ist eine Szene aus dem Film "Nach fünf im Urwald"!
Ist wirklich eine der witzigsten Szenen dieses Films.....

Viele Grüsse Nele.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Horse-House Kräutermischung

    Hallo Petra, ja, Shih Tzus sind wirklich sehr liebe, verträgliche und gemütsvolle Hunde. Meine Mix ...

  • Pfotenpflege - Vorsorge

    Hallo Svenja, Du kannst auch normale Ringelblumensalbe (gibts ohne Zusatzstoffe sogar bei Aldi) ...

  • Hundefachzeitschrift

    ALSO, AN ERSTER STELLE STEHT BEI MIR DIE HUNDEZEITSCHRIFT "WUFF", EIN ÖSTERREICHISCHES HUNDEMAGAZIN. ...

  • Leishmaniose-Kastration

    Hallo Melli, Du wirst recht haben, das habe ich zu wenig beachtet, danke, dass du für mich geschaut ...

  • Welche Öle sind gut?

    Hallo Gabriela, : Lachsöl, Weizenkeimöl, Sesamöl, auch Rapsöl, Dorschöl (Apotheke) etc. Wo gibt es ...

  • zu frühe Kastration/Verhalten?

    : Dein letzter Absatz in Deiner Antwort kann aber so von mir nicht hingenommen werden. Denn da fühle ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren