Benji :: Hundegeschichten

Benji

von Conny sky und Benji(YCH) am 09. August 2001 08:21

Hallo
Ich möchte mich mal kurz hier voerstellen. Mein Name ist Benji. Ich bin gerade mal 16 Wochen alt und habe vor einer Woche mein neues Zuhause gefunden. Eigentlich hätte ich ja dort nur Urlaub machen sollen. Aber es kam jetzt ganz anders. Mein neuer Papi und mein neues Mami fanden ihr Haus einfach zu leer, weil Sky gerade noch Babyurlaub bei der Züchterin macht. Darum hat die Züchterin sie dann gefrag, ob sie gerne einen Welpen vom vorherigen Wurf an die Familie und Umwelt gewöhnen wollen. Mami und Papi, fanden die Idee toll. Und so kam ich zu ihnen. Sie haben aber überhaupt nicht mit meinem Charme und meiner Ueberredungskunst gerechnet. Zudem habe ich mich taktisch geschickt, an die kleinen Tochter ran gehängt. Ich bin dann meiner menschlichen Schwester einfach auf Schritt und Tritt gefolgt und habe sie alles mit mir machen lassen.
Bereits einen Tag später haben sich meine Zieheltern entschlossen, dass ich bei ihnen bleiben soll. Was meint ihr, habe ich das nicht ganz geschickt angestellt? Im Uebrigen habe ich 8 Geschwister, die auch alle einen guten Platz gefunden haben. Ich habe Euch auch nicht erzählt, dass ich ein silbriger Mittelpudel bin. Sky Wird bestimmt meine grosse Beschützerin, den sie ist ein Grosspudel. Die freut sich bestimmt mich kennen zu lernen. Die soll nämlich alle Hunde gern haben (so hat es mir meine Mami erzählt). So jetzt wünsche ich allen einen schönen Tag und gebt allen Wuffis von mir eine Kuddeleinheit.
Euer Benji

von Bianca & Amy(YCH) am 15. August 2001 13:20

: weil Sky gerade noch Babyurlaub bei der Züchterin macht.


gebt Ihr eure Hündin tragend weg und holt sie wieder ab, wenn die Welpen weg sind, oder mißverstehe ich dass ??

von Conny Sky und Benji(YCH) am 22. August 2001 15:42

Hallo Bianca
So in etwa hast Du das richtig verstnden. Die Hündin ist kurz vor dem Wurftermin zur Züchterin gegangen. Da ich mit dieser befreundet bin, kennt sie sie sehr gut und brauchte auch keine lange Anpassungszeit. Mittlerweile habe ich die Hündin wieder zu Hause, da die Welpen jetzt schon über 8 Wochen alt sind. Die Hündin hat wärend der ganzen Zeit kein Heimweh gezeigt. Sie hat sich zwar bei meinen Besuchen unheimlich gefreut , ist aber auch schnell wieder zu den Welpen zurück. Auf jedenfall sehe ich nicht ein anzeichen, dass es ihr geschadet hat. Da hatte ich wohl eher mehr Mühe damit.
Gruss Conny sky und Benji


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren