Podenca Paulas Geschichte :: Hundegeschichten

Podenca Paulas Geschichte

von Jenny&Pia(YCH) am 06. Februar 2002 19:34

: hei
: seite hab ich mir angesehen,und paulas geschichte hatte ich schon zuvor am rande mitbekommen.
: wie gesagt,furchtbar traurig für menschen und zu oft katastrophal für die betroffenen tiere,aber dieses gehacke im tierschutz ist leider allzuoft anzutreffen.
: ich verstehe,warum es dazu kommt,aber ich verstehe nicht,warum man es dazu kommen lässt.
: wie auch immer,es ist schön,dass sie endlich ein festes zuhause hat,wo man auf sie aufpasst und sie liebt.das alleine zählt.und was das beinchen angeht:jeden tag nen zentimeter mehr,dafür lohnt sich auch der grösste ärger mit lieben mitmenschen .-))))))
:
: gruss
: pat


Hallo Pat

Ich kenne Paula und die anderen Vierbeiner von Simone und Peter gut und ich kann auch sagen das es ALLEMAN gut geht insbesondere Paula. Ich hoffe auch das sich noch andere Menschen um TIERE in Not kümmern wie es Simone und auch Peter tun.

Gruß

Jenny&Pia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • nochmals Coat-King

    : ich habe sehr interessiert die Meldungen zu dem Coat- King verfolgt. Werden die Haare tatsächlich ...

  • Besuch beim Züchter

    Hallo Nina! Ich finde es unmöglich, wenn jeder Welpeninteressent seinen Hund mitschleppen will. Die ...

  • Herzkrank

    : Hallo Heidi, Viel Glück in Hannover !!!! Lass Dich bis dahin nicht verrückt machen, genaueres sieht ...

  • Kein spiel mit tieren!

    : --------- : "Keine Verordnung der Welt hätte diesen schlimmen Unfall verhindern können", sagte ein ...

  • Leichtverdauliches - weniger Kot?

    : : Gibt es gute Literatur zum Selbstkochen oder finde ich hier im Forum irgendwelche Tips und ...

  • Rudelführung Teil II

    Hallo Martin : Ein piff und Bruno kommt wie eine kanonenkugel den hang :hinaufgeschossen, bolzt mich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren