Man nennt mich auch Piratenhund ... :: Hundegeschichten

Man nennt mich auch Piratenhund ...

von Kirsten & Max(YCH) am 05. März 2000 20:03

Liebe Yorkies!

Meine Leute und ich haben letztes Jahr erstmals zusammen Urlaub in Dänemark gemacht. Wir waren abends am Strand. Sie wollten unbedingt den Sonnenuntergang sehen. Ich war mehr an Bäumen interessiert, um meine Markierungen zu hinterlassen. Bäume sind da ziemlich knapp, kann ich Euch sagen. Kleiner Tip: Nehmt Euch welche mit, wenn ihr da hinwollt.
Jedenfalls als gestandene Rüden.

Wir sitzen also oben auf der Düne, als ein Auto angefahren kommt. Es parkt ganz in der Nähe. Es steigt aus - eine japanische Familie, bewaffnet mit Fotoapparat und Videokamera. Erst sehen sie nur den schönen Sonnenuntergang, dann mich. Der Sonnenuntergang ist gestrichen, sie wollen nun unbedingt Bilder von mir. Das kleine Mädchen fragt, ob sie mich streicheln darf. Sie darf - und der stolze Papa hält alles mit seiner Kamera fest. Dann machen wir noch ein Bild mit der ganzen Familie.

Inzwischen hat die Sonne sich beleidigt hinter den Horizont zurückgezogen. Ich bin aber sicher, daß sie irgendwann wieder auftauchen wird, um auf mein Fell zu scheinen und mich zu wärmen. Die Japaner fahren weg, wir folgen etwas später. Am nächsten Tag treffen wir sie wieder, an einem anderen Aussichtspunkt. Sie begrüßen uns wie alte Freunde. Besonders mich natürlich und es werden auch noch neue Bilder gemacht.

Was sie auf ihren Bildern haben? Meine Leute haben einige ins Internet gestellt, auf www.talknet.de/~richarz bin ich zu sehen. Ich mag Japaner, soviel ist sicher. Mal sehen, was im nächsten Urlaub so los ist. Ich plane schon ...

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Animal learn

    Hallo Sandra, :.... lehnen sogar das Clickern ab. Im Enst? Wird Clickertraining bei Animal Learn ...

  • Bellen = ungeklärte Rangfolge?

    : : In der Zeitschrift schreiben sie, das immer nur das Alpha- Tier das Rudel warnt ...wäre angeblich ...

  • Steh aus der Bewegung?

    Hallo Pit, möchte er denn auch beim "sitz" oder beim "platz" immer hinterher? Ich habe es geübt, ...

  • Suche Info über Malinois und Tervueren

    Hallo Stef, ich bin dankbar für jeden Tip! Ich bin nicht fixiert auf diese beiden Rassen, sie ...

  • Registrieung bei der AKC

    Hallo Porcha, : Einzelne Hunde, die in die USA - importiert - werden. Ich würde den Sinn nicht ...

  • Gröni, 17 Mt. und HD

    Hallo Ihr beiden Als HD - Spezialist ist Dr. vet. Preiss, lindauerstr. 37 in Konstanz bekannt. Viele ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren