Verfilzungen unterm Ohr :: Hundepflege Tipps & Tricks

Verfilzungen unterm Ohr

von Jutta + Ouzo(YCH) am 19. März 2001 16:01

: Hallo Jutta,
:
: blöde Frage, wie alt ist Dein Hund?

er ist knapp 3 Jahre. Sieht aus wie ein Aussi-Border-Mischling.
:
: Wir haben einen nämlich Ausssie.

Einer meiner Lieblingsrassen. Hätte gerne noch so einen.
Habe unter "Rassen" gepostet, um mehr über die Aussies zu erfahren. Kannst mir mal dort antworten. Wie du ihn hälst und was du so mit ihm machst. Kannst auch privat mailen

Vielen Dank für die Antwort

:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • richtiger Sitz Norwegergeschirr

    Hi, mir sitzen bei den Powergeschirren die Brustgurte meist zu hoch...allerdings hab ich überwiegend ...

  • Zahnschmelzabrieb durch Knochen?

    : Mit Abnutzung im Allgemeinen nicht - Kira ist erst 16 Monate alt. Aber ist eine gewisse Abnutzung ...

  • Fütterungsfrage

    : Hallo Marlene, hab noch was vergessen! Was hälst du eigentlich von Veritas? (wenn mal keine Zeit ...

  • Überbiss

    hallo ronja ich habe im tv mal einen hund mit überbiss gesehen. bei diesem hund war es so, dass die ...

  • Käse schädlich für die Nieren?

    Hallo Jana, : : eine Alternative wäre vielleicht rohes Fleisch (oder ist das zu eklig?). Ach, weißt ...

  • Chron. Durchfall

    : : Hallo Sylle, - gerade auf diesem Weg sind wir. Das Buch habe ich. Wir haben Erfolge durch die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren