Tränenfluss beim weissen Hund :: Hundepflege Tipps & Tricks

Tränenfluss beim weissen Hund

von Katrin(YCH) am 26. März 2001 13:38

: : : Hallo Heike !!!
: : Danke für Dein Ratschlag habe diese Augentropfen auch schon gehabt
: : haben leider auch nichts gebracht. Woher weisst Du soviel darüber.
: : Katrin
:
: Weil ich klassische Tierhomöopathin bin.
: Wie gesagt, dann muss man die Symptome genauer abgleichen.
: Gruß,
:
Heike

Hallo Heike !!!

Hier ist nochmal Katrin ,ich habe noch mal nachgeschaut,ich hatte
Euphrasia 0 das sind Tropfen gewesen und keine Augentropfen nun würde ich gerne mal die Augentropfen auspropieren,welche genau sind das und wie oft gibt man sie????
Danke im voraus

Katrin

von Heike(YCH) am 27. März 2001 05:05

Hallo Katrin,
Euphrasia Augentropfen gibt es in der Apotheke (z.B. von Weleda).
3 x tgl. ins Auge träufeln.

Gruß,
Heike
:
: Hier ist nochmal Katrin ,ich habe noch mal nachgeschaut,ich hatte
: Euphrasia 0 das sind Tropfen gewesen und keine Augentropfen nun würde ich gerne mal die Augentropfen auspropieren,welche genau sind das und wie oft gibt man sie????
: Danke im voraus
:
: Katrin
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Starke Verhornung der Nase

    : : : Hallo Stephanie : : : : : : : Schade, das sonst niemand eine Idee hat. : Verhornen auch die ...

  • Mischlings-Portraits

    : Kann mich nur anschliessen!! Sind toll geworden, hoffentlich gibts bald mehr davon. Das wollen wir ...

  • EUKANUBA

    : Hallo, : : in meinen Augen ist Eukanuba ein überteuertes Durchschnittsfutter. : : Vergleiche mal ...

  • Hund und Katze ?!

    Huhu, also wir haben zwar keine Katze aber: Unsere Nachbarn hatten als wir hier hergezogen sind ...

  • Hundeschule öffentl. Verkehrsmittel

    : Hallo Oana, Ich habe nämlich leider kein Auto und nach meinen bisherigen Erkenntnissen sind alle ...

  • K3-Psychologie

    : Wäre von Vorteil - für Hund und Mensch. ...und für ein paar Geschäftemacher, so wie es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren