Schürze + Kreide zum Trimmen :: Hundepflege Tipps & Tricks

Schürze + Kreide zum Trimmen

von Bellis(YCH) am 16. Februar 2002 22:10

: Hallo,
:
: da ich meine Westies nun selbst trimme, bin ich noch auf der Suche nach einer entsprechenden Trimmschürze und Kreide (Powder), möglichst zu günstigem Preis. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen?
:
: Herzliche Grüße
:
: Jana und Rudel
:
Hallo, ich bin es noch einmal!

Sehr hilfreich wäre für dich der COAT-King-Trimmstriegel(auch Ehaso),
gibt es noch nicht allzu lange, sehr hilfreich zumindestens für das
Grobe. Beim Zupfen mit dem Messer immer das Handgelenk locker lassen, ist ganz wichtig! Ich trimme 3 - 4 Stück am Tag und habe nie Beschwerden. Aber: Übung macht den Meister !

Viel Spaß

von Jana(YCH) am 18. Februar 2002 08:49

Danke für die Tipps. Den Coat King habe ich schon, er macht sich wirklich nicht schlecht, jedoch hätte ich einen mit weniger Zähnen nehmen sollen.

Liebe Grüße

Jana

von Robert G.(YCH) am 18. Februar 2002 22:28

Hi Jana

na sagen wir es ist beides, also züchten aus Spaß an der Freud sozusagen. Ein etwas kostspieliges Hobby, aber andere gehen eben Golf spielen oder Tennis.

Gruesse

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • hat da ein Hovi mitgemischt?

    Hi! Versuche, ein Foto vom Album hier einzufügen. Schaut sehr hübsch aus! Irgendwie stelle ich mir ...

  • Ausdauerprüfung

    Hallo Andrea Wie sieht die Ausdauerpruefung in D denn aus? Bei uns sind es 20 km in 8km, 6km und 6km ...

  • Schreckhafter Hund-Nahrungsergänzung

    Hallo Marlene, : Brauereihefe und Hefe auf gezüchteten keimfreien Kulturen. : Es gibt Hefe in ...

  • Rassismus

    hallöchen ha ha ha keine Hinterhofzuchten mehr? das ich nicht lache! Die Rassen werden überzüchtet und ...

  • Videos von Pet TV

    Hi Susi, ich habe das über die Briten und noch eines über Waldkatzen. Ich fand es nicht so ...

  • Wie sollte man zum Stachel stehen?

    : Hallo! stachler, garnichts. verein, garnichts. am besten sofort wechseln. halte, grundsätzlich ja, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren