Welches Flohumgebungsspray? :: Hundepflege Tipps & Tricks

Welches Flohumgebungsspray?

von B&S(YCH) am 21. November 2002 20:16

hi robert,
leider etwas spät:
1g Suspension enthält : 2,08 mg Chlorpyrifos in Microkapseln ( Durchmesser 25µm) und 0,20 mg Fenoxycarb
hier findest du was über diese beiden stoffe:

[www.pentol.ch]

gruß
Birgit & Scotty


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wieviel Leute Barfen" eigentlich?"

    Der Tierarzt, zu dem wir damals gingen, sagte, das sei viel besser als das gekaufte Zeug : Hi ...

  • Happy Dog Lachs/Kaninchen

    : Hi Kathi, ich bin zwar immer noch am Selberköcheln (bis auf wenige Ausnahmen: Wenn wir bei ...

  • Agility mit Welpen?

    : Hallo Christine und Kira : Wie die anderen vorher schon gesagt haben so ganz unrecht hat Euer ...

  • Bin total verzweifelt

    Hallo Grit, Lektüre über Bachblüten bekommst Du eigentlich in allen Buchläden (Bachblüten für Katzen ...

  • Verstörter Hund!

    Hallo Mike Unsere Hündin Gina ist 1 1/2 Jahre alt und wir sind schon der vierte Besitzer! Ohweia, ...

  • EXspot?

    : : : Hallo BB, : : bei meiner Hündin wirkt EXspot ausgezeichnet, obwohl ich nur ein Beutelchen im ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren