Suche Homöopathisches Mittel :: Hunderassen

Suche Homöopathisches Mittel

von Melli und Sammy(YCH) am 19. September 2003 13:48

Hallo Stefan!

: Ich war übrigens mal auf einen Cane Corso treffen, da sah keiner auch nur ansatzweise wie der andere aus und man hätte da mit jedem molosserartigen Mischling mitlaufen können.

Wahrscheinlich war's ein Cane Corso... hört sich letztendlich danach an.

: Morpheus macht sich sehr gut, ist mittlerweile 50% ohne Leine.

Wow, sag ich da nur. Alle Achtung!

: Er hat einen ganz besonderen Charakter, den man mögen muß.

Kenn ich... ;-)

: Was machen deine/eure/seine Fortschritte

Die Fortschritte sind ja mehr bei mir von Nöten, ich habe nach wie vor ziemlich Probleme mich mit dem Terrier ihn ihm zu arrangieren. Mag ja Leute geben die mit solchen Charakteren gut können, ich gehöre jedenfalls nicht dazu.
Aus zeitweiser Resignation ist zumindest die Erkenntnis gekommen dass Desinteresse meinerseits zu - durchaus positiver - Aktion seinerseits führt. Ist ja schon mal was...

: und der Zweithund?

Das Thema ist noch in Arbeit und gestaltet sich in Richtung Bichon/Havaneser oder vorzugsweise Großpudel. Nur leider werde ich es nicht übers Herz bringen mir den Traum vom Großen zu erfüllen wenn ich einen Kleinen daheim habe und somit ein sehr ungleiches Duo
schaffe. Da gehen vorerst Sammys Bedürfnisse vor... und die meiner Eltern.

Aber vor der Matura bzw. dem Entschluss was ich danach mache wird so und so nichts mehr "geplant", meine Eltern wollen schließlich und endlich keinen großen Hund (groß = alles über Cocker) in der Wohnung und die Entscheidung läge dann bei mir.

Liebe Grüße
Melli, die den Pudel für sich entdeckt hat und Sammy, der unpudeligste Hund der Welt

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren