GREYSTER :: Hunderassen

GREYSTER

von Tina(YCH) am 14. April 2000 16:20

Hallo
Wir hatten an den Rennen einige wenige Greyster, welche in der Pulka-Klasse eingesetzt wurden. Mir wurde gesagt, dass sie 25% Greyhound und 75% Deutsches Kurzhaar wären. Sie waren sehr schnell, sehr gut ansprechbar aber hypernervös. Mir schienen sie fast zu weich für den Pulka-Sport, der mental eher starke Hunde braucht. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass sie in "Frauenhand" besser aufgehoben schienen.
Gruss
Tina

von Wolfwoman(YCH) am 15. April 2000 14:14


hi tina

die die ich gesehen habe haben mich in sachen jöring absolut enttäuscht!
sie waren aber nicht nervös!!! und ausserdem alle in "männerhand".

gruss
Wolfwoman

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundesport - Olympic Games?

    : moinpat hell- au übrigens du papnase;) : : du hast absolut recht, bis auf eines:du siehst nur ...

  • Best Choice/IPH Hübers GmbH

    : Hallo, : : ich habe es selbst mal gefütter, bis ich den K3 und die anderen Werte überprüft habe. ...

  • Teufelskralle bei Spondylose ?

    Hallo Ute, ich denke, dass du es auf jeden Fall mit deinem TA absprechen solltest. Sowohl die ...

  • Fütterung nur mit Feuchtfutter?

    Hallo Anja, ich kann mich der Meinung von Susanne nur anschließen. Kein Hund verhungert freiwillig. ...

  • Fleisch grün = verdorben?

    Hi, : Würdet ihr das wegschmeißen? Bloß nicht! Leicht angegangen mögen Hunde es am liebsten. : Was ...

  • David Dikeman

    Hallo Mina, danke für die Info und den Link! Hilfe! Das ist ja unterste Hammelklasse! Genau das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren