Kangal :: Hunderassen

Kangal

von wolfwoman(YCH) am 11. September 2000 10:59

: : Hallo,
:
: es spricht natürlich nichts gegen der harzer Fuchs, aber ich bezweifle, dass ihm der Modehund bekommt.....
:
: Hier in den nördlichen Gebieten Deutschlands wird er leider langsam dazu, alles will hier einen solchen Hund haben....
:
: Mfg Bianca

er ist ja auch hübsch anzusehen, ohne frage!

cu
wolfwoman

von Bianca & Amy(YCH) am 11. September 2000 14:55

: : : Hallo,
: :
: er ist ja auch hübsch anzusehen, ohne frage!
:
sorry, mein fall ist er nicht....


Mfg Bianca

von susanna(YCH) am 12. September 2000 01:47

: sagt mal leute ... mir scheint, der kangal avanciert langsam zum modehund .....?????
:
: fragende grüsse
: wolfwoman
:

Tja, daß wird sich laut der HVO dann bald erledigt haben, hier in Hamburg benötigt man jetzt eine Erlaubnis für diese Rasse.
Gruß susanna

von wolfwoman(YCH) am 12. September 2000 05:10

: : sagt mal leute ... mir scheint, der kangal avanciert langsam zum modehund .....?????
: :
: : fragende grüsse
: : wolfwoman
: :
:
: Tja, daß wird sich laut der HVO dann bald erledigt haben, hier in Hamburg benötigt man jetzt eine Erlaubnis für diese Rasse.
: Gruß susanna
:

oh weh, das wird ja bei euch zulande immer schlimmer ....
ich dachte wir schweizer seien "bünzlis" .. also, wenn ich dann doch im lotto gewinnen sollte ... gibts wohl kein haus in der brd ggg

gruss
wolfwoman

von Susanna(YCH) am 12. September 2000 07:43

: : : sagt mal leute ... mir scheint, der kangal avanciert langsam zum modehund .....?????
: : :
: : : fragende grüsse
: : : wolfwoman
: : :
: :
: : Tja, daß wird sich laut der HVO dann bald erledigt haben, hier in Hamburg benötigt man jetzt eine Erlaubnis für diese Rasse.
: : Gruß susanna
: :
:
: oh weh, das wird ja bei euch zulande immer schlimmer ....
: ich dachte wir schweizer seien "bünzlis" .. also, wenn ich dann doch im lotto gewinnen sollte ... gibts wohl kein haus in der brd ggg
:
: gruss
: wolfwoman

Hallo,

also nicht nur in Hamburg, der steht wohl auch bei mehreren Bundesländern auf der Liste. Schau doch mal unter www.hundeinnot.com da unter Bundesländer, dort sind alle neuen Hundeverordnungen mit ihren Rasselisten aufgeschrieben, da bekommt man das kalte Grauen.
Gruß Susanna

von Hundefreund(YCH) am 12. September 2000 08:02

Hallo Liebe Leute,

seit doch nicht so naiv.

Ich habe folgende Welpen gesehen vor 3 Wochen irgendwo in Deutschland.

Vater Kangal (aus dem ehemaligen UDSSR), war nur auf Besuch (auf Bestellung) hier,
Mutter Bullterrier ( ist auch nur auf Besuch, damit die Welpen ihre Mutter 6 - 8 Wochen hier haben ) und die Hunde sind als Mischlinge vom Amtstierarzt abgenommen.

Wo der Amtstierarzt kam haben die Leute eine Mischlingshündin, die auch gerade geworfen hatte, als Muttertier vorgestellt.

Die Welpen sind auf Vorbestellung schon längst alle verkauft.

Gruß der Hundefreund

PS: Ich frage mich, wer die Hunde abnimmt und für was diese Hunde gebraucht bzw. eingesetzt werden.

Jede kann dabei sein Teil denken.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Panikmache um Fütterung

    Hi Dirk, : Muss man bei dir Tierarzt oder Futtermittelhändler sein, um eine : Fütterungsmethode ...

  • Warzenbefall

    : Hallo Robert- : wann hat es bei euch angefangen ?? Und wie sehen die Warzen jetzt bereits aus. Meine ...

  • Langhaarige Hunde & Scalibor

    Hi Silke! Ich miente eher, ob du beobachtet hast, dass die Wirkung beeinträchtigt ist? Ich habe eine ...

  • Unverträglichkeit Terra Canis

    Hallo, in Terra Canis ist mit Sicherheit kein K3 drin, sondern nur natürliche Vitamine aus Fleisch, ...

  • TROCKENFUTTER-STATISTIK!!!

    : Hallo Heike, dieses Problem kenne ich auch. In der Hundeschule darf z. B. niemand dem anderen Hund ...

  • Mein Futterplan

    : Das zusätzliche Vitamine nicht unbedingt nötig sind beweise ich selber. Als absolute Fast- footerin ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren