American Staffordshire Terrier :: Hunderassen

American Staffordshire Terrier

von K. Keck(YCH) am 26. Februar 2001 19:04

Hallo,

ups, eine Ergänzung:

: ein Rettungshund muß verspielt, zäh, ausdauernd, nervenstark, unterordnungsbereit,verträglich mit jedem Artgenossen und total meschenfreundlich sein. All diese Eigenschaften (vor allem die ersten 4

und die letzte - die Menschfreundlichkeit)....

Viele Grüße

K. Keck

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • suche guten Tierarzt in München

    Hallo Claudia, ich kann Dir meine Tierärzte sehr empfehlen. Beide sind sehr hilfsbereit, haben immer ...

  • Collie oder Golden?

    Also es wäre dann unser erster Hund. Wir haben noch 2Katzen die 11Jahre alt sind aber von klein auf ...

  • Und so ging es aus

    Hallo Jana, : Richtig. Ist ja aber auch nicht "Seven of nine" sondern "Seven of eight". ...das ...

  • Ein Eierstock belassen?

    : : Hallo Simone! Es stellt sich mir die Frage, warum die Hündin überhaupt kastriert werden soll? ...

  • nochmal Fragen zum KingCoat

    Hallo Gerda , : klingt so, als ob ich auch den King bestellen muss. Hab' heute wieder elend lang ...

  • Verstopfung?!

    Hallo Isis, ich würde den Welpen lieber auch kein Öl geben. Bei der Mutter kannst du es auch mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren