suche guten Tierarzt in München :: Gesundheit & Hund

suche guten Tierarzt in München

von claudia(YCH) am 29. September 2001 18:25


Hallo wir wollen unsere Hündin kastrieren lassen und sie in sichern Händen wissen. wir sind für jede Info dankbar.

Claudia + Sunny

von Christiane & Kira(YCH) am 29. September 2001 19:46

Hallo Claudia !

Ich kann Dir die Tierklinik Dr. Röcken in Starnberg (Tel. 08151/91790) sehr empfehlen. Kompetente Ärzte, modern ausgestattet und sehr nett.

Viele Grüsse und alles gute
Christiane & Kira (seit 2 1/2 Wochen kastriert)

von Mercedes Gascon(YCH) am 05. Oktober 2001 08:16

Hallo Claudia,
ich kann Dir meine Tierärzte sehr empfehlen.Beide sind sehr hilfsbereit,haben immer ein offenes Ohr und gehen sehr lieb mit den Tieren um.Bin seit über 10 Jahre bei denen!.

Dr. D. Heubeck und Fr. Dr. Wiesner
Tel-Nr: 089-6906600,
Traunsteinerstr. 34
Mo-Mi./Fr+Sa. 10-12
Di.+Do. 17-19
Mo.+ Mi.+Fr. 16-18
Alles Gute und liebe Grüße

mercedes und Nabu

von Lorena(YCH) am 25. Oktober 2001 20:41

Heubeck und Wiesner kann ich auch empfehlen. Aber auch die Tierklinik in Oberhaching haben sehr einfühlsame und kompetente Tierärzte mit bester technischer Ausstattung und 24 Std. Service. 089/613 16 232 Am Rain 23, 82041 Oberhaching.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • unverantwortlicher rüdenbesitzer

    Warst Du zu lange in der Sonne??? :-))) Zu einem erfolgreichen Deckackt gehören IMMER 2 Individuen. ...

  • Mischlingsundeausstellung vom VDH

    Hallo Mona, ich weiß trotzdem nicht, was so etwas soll. Wenn ich wissen will, wie gesund mein Hund ...

  • Frage zum schrecklichen Unglück

    : Hallo! : Danke euch allen für die informativen Antworten. HOffen wir, dass zumindest noch einige ...

  • Großer Schweizer

    Hallo Petra, unten ist der Link zur GSMDCA (US- Rasseclub), die haben noch drei englishsprachige ...

  • golden retriver

    also ich geh nur mit ihr gassi und hab sie also nicht 6 jahre! ausserdem muss man ja nicht gleich so ...

  • Ist es das wert?

    : Du scheinst ja merkwürdige Leute zu kennen ... Gaby mit Beira

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren