Smoothcolli infos gesucht :: Hunderassen

Smoothcolli infos gesucht

von Martina(YCH) am 28. Februar 2001 07:51

: Kannst mir ja mal deine E-Mail Adresse geben !

Oh sorry, Guido, Du scheinst neu hier zu sein ;-)
man muß nur auf den Namen des Schreiberlings oben clicken, in diesem Fall "Martina", dann hast Du die Email-Adresse ;-) und kannst loslegen!

Ich freu mich schon auf viele Fragen über den Kurzhaarcollie.
Meine Langnasen lassen Grüßen!

Martina

von Kris(YCH) am 11. März 2001 19:51

:Hallo Guido,
habe auf euner Vorführung einer Rettungshundestaffel zwei Kurzhaarcollies aus dem Raum Hannover gesehen und mit der Hundeführerin
(selbst Züchterin) auch Kontakt aufgenommen, die gab mir eine Homepageadresse www.Smoothcollies.de.
Mein nächster Hund wird mit Sicherheit ein Kurzhaarcollie, habe jetzt einen etwas nervösen Langhaarcollie.
Aber vorsicht, auch außerhalb des VDH gibt es Züchter, die auf das Wesen
weniger Wert als auf schöne Farbe legen.....
Gruß Kris

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Klickern mit Trofu?

    Hallöchen, bei diesen Temperaturen aber ja das frische Wasser nicht vergessen!! Trofu ist für Hunde ...

  • Frage zu Martins Buch

    Hallo Frauke :-) Danke für deine schnelle Antwort! : : Wieso ist das Kommen Belohnung für den Hund, ...

  • chippen - Gefahr für unsere Hunde?

    Hallo Tina, : Was ich mich nun aber frage, ist, ob da der Chip wirklich gewandert ist oder nur nicht ...

  • Niereninsuffizienz Appetitmangel

    Hallo Petra, vielleicht hilft Dir der Link weiter Gute Besserung und viele Grüsse, Heike

  • Rüde hat nur einen Hoden

    hallo simone, habe am 22. 11. ein posting gesetzt mit dem titel: halbkastration beim rueden. schau ...

  • Name gesucht für Welpen

    Hallo Beate, hallo Bolle Ich weiß zwar nicht wer der Namenspatron von Bolle ist (mutig wie Bolle) Ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren