Fennek :: Hunderassen

Fennek

von Momo(YCH) am 31. August 2001 06:06

Laß die Finger von einem Fennek. Der Fennek ist eine Fuchsart, ein Wildtier und nachtaktiv. Ein solches Tier als Haustier und dazu noch "hundeähnlich" zu halten ist Tierquälerei.

von elliot(YCH) am 31. August 2001 06:44

: Laß die Finger von einem Fennek. Der Fennek ist eine Fuchsart, ein Wildtier und nachtaktiv. Ein solches Tier als Haustier und dazu noch "hundeähnlich" zu halten ist Tierquälerei.

Stimmt alles, bis auf die "Fuchsart". Wie schon geschrieben worden, ist der Fennek eine Wildhundart.

elliot

von Michaela(YCH) am 31. August 2001 18:22

Danke Euch allen - für die tolle Hilfe! Aber ich weiß schon, dass es nicht sinnvoll ist, ein Wildtier zu halten, auch wenn sie noch so süss sind. Wen die besten Seiten, die ich gefunden habe, interessieren (auch mit Bildern) bitte unter [www.tierenzyklopaedie.de] nachschauen!
PS. Aber vor dem Kochtopf hätte ich ihn auch gerettet, auch wenn es ein Trick sein mag *draufreinfall*!!!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Frankreich?

    Hallos Susan, bitte per mail, übers Kaffeekränzchen oder neu, wohin fahrt ihr in Frankreich, wir ...

  • Was für ein Hund?

    prinzipiell gebe ich markus recht, was aber den interaktiven test betrifft so habe ich meine zweifel. ...

  • Acidum nitricum

    : Hallo Heike, vielen Dank für Deinen Link. Da lag ich ja ganz schön falsch mit Acir. nitr. Ich ...

  • Gehorsamsbringen / Zwangsapport

    Ich hoffe, lieber Andreas, Du hast den Kerl, bei dem Du das gesehen hast (zwei Stachelhalsbänder...) ...

  • ZUM LEINENRUCK

    : Nunja. : Spass muss sein, wusste schon Roberto Blanco. : Leider haben das noch nicht alle ...

  • Hollandse Smoushond und Pyrenäenschäferh

    Hallo Eva, vielen Dank für Deine Hilfe, hat mir sehr geholfen. Jetzt weiss ich schon mal einiges mehr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren