Old Engl. Mastiff :: Hunderassen

Old Engl. Mastiff

von Renate + Simba(YCH) am 09. September 2001 10:16


Hallo !
Suche Kontakte zu MA Besitzern in Deutschland. Von den Ausstellungen her kennen ich viele Züchter. Doch wo bleiben ihre Welpen??? Es muss doch mehr, wie die kleine Auswahl auf Ausstellungen, davon gezeigt wird, davon in Deutschland leben.
Selber besitze ich einen apricot farbenen 3 1/2 Jahre alten Rüden.
Zu sehen auch unter [pr-spich.here.de]
Freue mich über jede Mail.
Viele Grüsse
Renate + Simba

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Futter macht krank

    es geht nicht darum, ob du dich so bezeichnest oder nicht, es geht darum dass das Tierschutzgesetz ...

  • Import von Hunden

    Hallo Martina, : Mich würde mal interessieren, wie es ist, sich einen Hund von so weit her kommen zu ...

  • Hunde als Weihnachtsgeschenk

    Hallo Yvonne! Ich glaube, da kannst Du gar nichts machen. Wenn die Hunde nunmal um Weihnachten rum 8, ...

  • Welpe knurrt,bellt und beißt

    Hallo Robi, ich habe es jetzt am Wochenende aml so probiert wie Du es geschrieben hast. Dabei sieht ...

  • Treppenproblem

    : hallo !!! meine 19 wochen alte hündin bockt auch vor jeder treppe, egal ob rauf oder runter. runter ...

  • Wesensänderung bei SchH ausführlich!

    Hallo Sören, lies Dir mal Antjes Antwort an Alex durch - besser kann man die Arbeit über den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren